Apache zeigt bei 404 keine Bilder

Guten Abend zusammen,

ich hab eben auf meinem Apache Webserver (Version 2.2; Windows XP) eine eigene 404 Seite erstellt. Sie wird auch angezeigt, allerdings wird weder das Hintergrundbild noch ein im Text eingefügtes Bild geladen. Woran kann das liegen? Schonmal Danke für Antworten,

Gruß,

froZen eXe

Hey froZen_eXe,

bei meinen bisherigen Einrichtungen von eigenen 404 Seiten habe ich noch nie Bilder benutzt und meistens nur mit einem Link und einem Netten Text alias „Seite leider nicht gefunden“ auf die Startseite verweisen.

d.h. ich kann Leier nur mutmaßen was bei dir nicht funktioniert.

Allerdings kannst du dir im ja mal im Browser den Quelltext anzeigen lassen und schauen ob die Bilder überhaupt mit dem Richtigen Pfad aufgerufen werden.

MFG
David

hallo,

hast du evtl. .jpeg-bilder und hast .JPG angegeben?
probiere die schreibweise, weil offline teilweise die einbindung funktioniert, aber auf einem server nicht mehr.

mfg marc