Apartment auf Norderney

Hallo,

ich würde gerne dieses Jahr mit meinem Freund im Sommer (nicht in den Ferien) so ca.10-14 Tage nach Norderney (alternativ kann es eine andere Insel sein, wenn jemand etwas gemütliches empfehlen kann)nach Norderny fahren.

Kann jemand eine Appaermentunterkunft empfehlen?
Kriterien:

Gemütlich, nicht zu teuer, nicht Schickimicki, mit Küche, ruhig und nett.

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank Gruß Anna

Hallo,

ich habe da eine Ferienwohnung auf Baltrum. Die Fewo befindet sich an der Westspitze Baltrums. Dabei handelt es sich um eine kleine, gemütlich eingerichtete

Die Ferienwohnung ist klein (25m²) aber gemütlich und praktisch eingerichtet. Sie besteht aus einem Zimmer, Küche, Bad, Flur und Balkon mit Meerblick (Seehundbänke von Norderney). Im Wohnraum gibt es eine ausklappbare Schlafcouch und 2 Schrankbetten, die aus der Wand geklappt werden können. Zum Umfang der Wohnung gehören neben TV und CD-Radio, Büchern auch Haarfön, Waschmaschine und Trockner. Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden.
Im Keller befinden sich 2 Fahrräder, die Ihnen natürlich zur freien Verfügung stehen.
Achso - der Preis: ganzjährig 35€ je Nacht + 25€ Endreinigung, Kurtaxe ist nicht inbegriffen.

weitere Infos finden Sie auch unter: https://zimmer.im-web.de/visitenkarten2/index.php3?o…

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir bei Interesse an der Wohnung melden.

Mit freundlichen Grüßen
Marco