Hi,
wollte gerade die Anzahl der im Doch angezeigten Symbole ändern, und plötzlich war der App-Drawer weg, mit dem ich ins App-Menü komme. Wie bekomme ich den wieder?
Gruß
Hi,
wollte gerade die Anzahl der im Doch angezeigten Symbole ändern, und plötzlich war der App-Drawer weg, mit dem ich ins App-Menü komme. Wie bekomme ich den wieder?
Gruß
Hallo,
falls ein Neustart des Gerätes nicht hilft, würde ich vorschlagen über die Einstellungen (falls erreichbar) den Cache des Launchers zu löschen.
MfG
Hi, einfach unter widget den launcher anwaehlen und auf den desktop ziehen
Hallo
Sorry der launcher ist mir nicht bekannt.
Wenn garnichts mehr geht app de und dann wieder installieren.
Wenn eine neue app mit vielen optionen installierst kann ein start backup zeit und nerven sparen, spreche da aus Erfahrung.
Gruß
kenne mich mit dem apex-launcher leider nicht aus.
frag mal spezifisch bei deinem modell unter android-hilfe.de nach, evtl. weiß da jemand bescheid.
Nichts einfacher als das:
lange auf den Homescreen tappen bis das „Hinzufügen“-Menü erscheint. Wähle „Apex Aktionen“ und leg dir den „Drawer“ auf den Homescreen. Nun den „Drawer“ vom Homescreen ins Dock verschieben und fertig.
Ein Hinweis noch: leider ist der Apex Launcher - wie fast jeder Launcher da draussen - zu wenig schlau, die Symbole neu anzuordnen oder wenigstens eine Warnung zu schmeissen, wenn sie wegen Reduktion der Reihen oder Anzeigebreite etc keinen Platz mehr haben. Die Symbole verschwinden dann im virtuellen Nirgendwo „neben“ dem Bildschirm, ausserhalb des sichtbaren Bereichs… Denk deshalb immer dran: wenn du den angezeigten Bereich verkleinerst oder reduzierst etc, immer erst die Symbole abspecken, nach „oben“ oder „links“ verschieben bevor du den Screen verkleinerst.
Bitte Beitrag bewerten, Merci.
Hi
Hast du denn schon mal versucht das gerät auf Werkszustand zurück zu setzten ?
Wenn nicht, dann kann man das ja mal Probieren aber bitte nicht vergessen alle wichtigen Daten zu speichern
Gruß
Sorry für die späte Antwort; leider kann ich da nicht helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan
Hi u sry, aber da bin ich leider überfragt, tut mir leid.