hy ich will eine diät wegen meinen übergewicht machen
ich nehme jeden tag einen apfel mit in die schule und da bin ich auf die idee gekommen eine apfeldiät zumachen
Was haltet ihr davon ?
ist das Gesund ?
Was kann Passieren ?
ich nehme jeden tag einen apfel mit in die schule und da bin ich auf die idee gekommen eine apfeldiät zumachen
Was haltet ihr davon ?
ist das Gesund ?
Was kann Passieren ?
Hi
Was haltet ihr davon ?
ist das Gesund ?
Einseitiges Essen ist nie gesund. Also besser keine Apfeldiät, sondern vernünftige Ernährungsumstellung und Bewegung.
Gruß
Edith
Ich denke, dass das nicht gesund sein kann. Äpfel sind zwar gesund, aber nur zusätzlich zu einer gesunden Ernährung.
Nach spätestens 3 Tagen kannst du Äpfel bestimmt nicht mehr sehen! :o)
Ich selber kann es mir schlecht vorstellen!
hi
…diät ist immer schlecht! jedenfalls wenn man wirklich abnehemen will. man muss sich klar werden,dass man sich die pfunde auch nicht in einer woche draufgefuttert hat und so dauert es bis es wieder runter geht…
aber nicht mit diät egal ob eier, ananas, erdbeer, kohlsuppe etc…
lieber insgesamt ausgewogen - bissi im fett einbremsen, bissi mehr sport viel obst u. gemüse…
viel glück u. erfolg
ich nehme jeden tag einen apfel mit in die schule und da bin
ich auf die idee gekommen eine apfeldiät zumachenWas haltet ihr davon ?
Gar nichts! einseitige Ernährung oder Diäten führen fast immer zu einem Jojo- Effekt und du nimmst noch mehr Gewicht zu. als du verloren hast.
ist das Gesund ?
Einseitige Ernährung ist nie gesund, dir fehlen bei einer ausschließlichen Ernährung mit Äpfeln z.B. Fette und Eiweiße.
Was kann Passieren ?
Mit Sicherheit bekommst du wegen der ganzen Säure Durchfall.
Stell lieber deine Ernährung um, das wirkt auf Dauer und ist gesünder. Spreich doch mal mit deinem Arzt darüber, da bekommst du bestimmt gutes Informationsmaterial.
Liebe Grüße
Lucy
Moin,
Was haltet ihr davon ?
wenig.
Jede! Mangeldiät bringt langfristig nichts.
Es gibt physikalische Grundlagen, die besagen, daß man nur dann abnehmen kann, wenn man mehr Energie ‚verbraucht‘ als man zu sich nimmt.
Welcher Art die Energie ist, die man zu sich nimmt, ist schnutzpiepegal (rein kalorisch betrachtet).
Allein die Menge machts.
Also etwas! weniger essen als man verbraucht oder anders herum gesagt, mehr verbrauchen, als man isst.
Aber auch hier keine Gewalttouren.
Fasten oder extreme subkalorische Ernährung führt dazu, daß der Körper auf Sparflamme schaltet und jede Kalorie, die irgendwie entbehrlich erscheint in Fettzellen speichert, auch denn oder gerade dann, wenn man wieder etwas zu sich nimmt.
Langsame Vorgehensweise und konsequente andauernde Umstellungder Ernährung führt zum Erfolg. Aber dazu braucht man den Willen.
Gandalf
Ich fahre jeden tag 5 km in schule und 5 km zurrück in der pause spielen wir fußball
Ich wiege 100Kg auf 180 cm
man sagt ja immer muskeln wiegen mehr wie fett ich habe auch mal 3 jahre raftsport gemacht das könnte ja auch erklären warum ich schlanker ausseh als ich bin
Helft mir
Stimmt meine aussage mitt den muskeln ?
habe ich genug bewegung?
Ich bedanke mich für alle antworten !!
Ich fahre jeden tag 5 km in schule und 5 km zurrück in der pause spielen wir fußball
Ich wiege 100Kg auf 180 cm
man sagt ja immer muskeln wiegen mehr wie fett ich habe auch mal 3 jahre raftsport gemacht das könnte ja auch erklären warum ich schlanker ausseh als ich bin
Helft mir
Stimmt meine aussage mitt den muskeln ?
habe ich genug bewegung?
Ich bedanke mich für alle antworten !!
hi
hm - das ist schwer zu beantworten - letztens hörte ich das mit muskel wiegt mehr als fett - sei ein märchen - keine ahnun
100kg bei 180 ist schon eher mehr als weniger gewicht…
geh doch mal zu deiner krankenkasse wenn du eine vor ort hast u. lasse den fat-index messen - wenn du dort im guten normbereich bist ist bei dir doch alles ok…ansonst tritts mit den fetten etwas kürzer u. cola etc… und radelst noch bissi mehr…oder spielst bissi mehr fussball
bewegen kann man sich glaube ich kaum zuviel…*g*
p.s. die messung kann man auch in fitness-studios machen - apotheken haben das mitunter auch…oder grosse kaufhäuser, wenn sie ein vorführgerät haben…
Hi,
letztens hörte ich das
mit muskel wiegt mehr als fett - sei ein märchen - keine ahnun
das stimmt nicht, Muskeln wiegen (ein wenig) mehr als Fett.
Körpergewebe Dichte
Fettgewebe 0,94 g/cm³
Muskelgewebe 1,05 g/cm³
Knochen 1,70 g/cm³
Wasser 1,00 g/cm³
Gruß
Steffie