Apfel- Direktsaft bei ALDI-SÜD ?

Hallo Culinarios,

leider gibts für meine (im Grunde vielleicht etwas belanglose)Frage kein buchstäblich passendes Forum hier, aber ich probiers trotzdem mal.

Habe vor kurzem bei ALDI-SÜD einen Apfel- Direksaft, naturtrüb, von der Eigenmarke rio d’oro im 1-Liter-Tetrapack mit Schraubverschluss zum Endpreis von -,69 € gekauft und fand ihn für den Preis sehr gut. Sowohl geschmacklich, als auch weil er mit Vitamin C angereichert war, wollte ich ihn wieder kaufen - es gab ihn aber nicht mehr.

Vielleicht hätte ich die Belegschaft fragen sollen, vielleicht weiß es aber auch hier jemand: Ist er nicht mehr im Sortiment?

Vielen Dank im voraus.
B.

hi

Vielleicht hätte ich die Belegschaft fragen sollen, vielleicht
weiß es aber auch hier jemand: Ist er nicht mehr im Sortiment?

bei aldi-süd gibts nicht immer alles … ich muss auch häufiger hin um meinen lieblings Grapefruit-Direktsaft zu bekommen und den gibts auch wieder nicht in allen Filialen … warum auch immer

kann sein nächste Woche gibt es ihn wieder … aber die Belegschaft zu fragen ist eine gute Idee

Gruß H.

Hallöle,
habe genau den Saft gerade auf meinem Tisch stehen und erst vor kurzem
gekauft, also denke ich, war er halt genau zu dem Zeitpunkt nicht mehr
im Laden erhältlich! Meines Wissens nach, immer noch bei Aldi Süd zu
kaufen!

LG
Misa

Geänderte Verpackung
Hallo B.,

abgesehen davon, dass auch bei Aldi manchmal was ausverkauft ist, scheint bei der Serie gerade die Verpackungsgestaltung geändert worden zu sein. Kann also auch sein, dass du ihn übersiehst. Ansonsten finde ich den auch gut & lecker - und das zu dem Preis.

Gruß

Stefan

Danke - bin beruhigt
Endlich wieder durchzuschlafende Nächte…