apfeldiät

Hi

vielleicht habe ich ja ein problem, aber doch kein großes. ich
will doch nur fünf kilo runter habe um in die 34 zu passen.

dann betreibe Sport um Deine Figur zu formen, statt Dich auf dubiose Diäten einzulassen.

Gruß
Edith

Hallo,

für solche Menschen wie dich, die dem Abnehmwahn verfallen sind und meinen nur knochig wäre schön, gibt es extra Anorexia Internetseiten,
wo du genauso Kranke findest wie dich, die dir sicherlich noch krankere Tips geben, wie du dich zu Tode hungern kannst.

Gruss
pue

1 „Gefällt mir“

wer sagten das ich mich zu tode hungern wil? was heißt so kranke wie ich? ich wollte nicht mehr als ein abnehmtipp, um in eine kleinere kleidergröße zu passen.

nein ich denke nicht das ich dann begehrter bin oder so. ich wollte nur ein wenig abnehmen. fettpolster befinden sich an den hüften. ja vielleicht ist das nur einbildung von mir, denn man sagt mir ja, das ich nicht zu fett bin. im gegenteil, eher zu dünn.

danke für den tipp. aber ich mache schon genug sport und bin ständig in bewegung, daran sollte es nun wirklich nicht liegen. aber vielleicht hast du ja noch ein besseren vorschlag außer sport zu treiben.

Siehst du - und genau das meine ich mit „gestörtem Selbstbild“. Oder glaubst du, die anderen lügen dich an?

nein glaube ich nicht, aber wenn ich mich so im spiegel betrachte, finde ich mich dennoch fett, aber vielleicht ist es ja ganz gut wenn mir auch fremde mal die augen öffnen auch wenn es manchmal hart klingt was so im forum geschrieben wird. aber so ist halt die realität. was ich nun draus mache ist ja allein meine sache. ich danke euch allen aber für die ehrlichkeit.

wer sagten das ich mich zu tode hungern wil? was heißt so
kranke wie ich? ich wollte nicht mehr als ein abnehmtipp, um
in eine kleinere kleidergröße zu passen.

Wenn jemand schon ziemlich schlank ist und dann noch mehr abnehmen will, stimmt was nicht. Das nennt man eine Eßstörung.

Gruß S

hi

liegen. aber vielleicht hast du ja noch ein besseren vorschlag
außer sport zu treiben.

Ganz ehrlich?
Wenn Du bei Deinem Gewicht glaubst, daß Du noch Fett erkennst, wenn Du in den Spiegel siehst, dann solltest Du Dir ganz schnell psychologische Hilfe suchen, bevor Du Dir mit irgendwelchen Diäten die Gesundheit komplett ruinierst.

Gruß
Edith

wenn man dir doch schon sagt, du seist zu dünn, warum möchtest du soweit abnehmen um in eine Kleidergröße von 34 zu passen?

Du hast viele Antworten bekommen, die dir davon abraten. Denke doch bitte darüber nach. Ein falsches Selbstbild von dir, dein Gedanke Fettpolster zu sehen und 5 Kilo abnehmen zu wollen, kann dich unbemerkt in eine Eßstörung treiben, genauer gesagt Magersucht.

Das kann und sollte nicht dein Ziel sein. Aus diesem Teufelskreis kommst du so schnell nicht wieder raus.

Gruss
pue

Hossa :smile:

hallo, kann man eine apfeldiät machen?

Ja

einen apfel am tag, eine woche lang.

Das ist nicht zu empfehlen. Nach etwa 2 bis 3 Tagen schaltet dein Körper in den Hungerstoffwechsel, so dass du dann weniger Energie verbrauchst.

wie viel nimmt man ungefähr dadurch ab?

Nehmen wir mal an, dein Körper verbraucht 3000kcal am Tag. Wenn du Sport machst, sind es vielleicht 3600kcal. Ein Gramm Fett liefert 9kcal. Also kannst du pro Tag maximal 3000/9=333g Fett abnehmen. Mit Sport 400g. [Sport bringt nicht so viel, wie man uns immer weiß machen möchte.]

ist das gesund?

Abnehmen ist gut, wenn man zu dick ist.

oder bekommt der körper zuwenige nährstoffe?

Für eine Woche sollte das kein Problem sein. Außerdem gilt doch das englische Sprichwort: „An apple a day keeps the doctor away!“

ich will ca. 5kg in einer woche abnehemen.

Das ist unmöglich. Wie oben ausgerechnet maximal 400g pro Tag. Und das auch nur so lange du nicht im Hungerstoffwechsel bist. Rechne also mal lieber mit 300g am Tag. Für 5kg brauchst du dann etwa 17 Tage.

Viele Grüße

Hasenfuß

danke für dei ausführlich antwort. stimmmt, amn kann keine fünf kilo abnehmen, aber ich habe dafür schon drei kilo abgenommen, und nun gehts weiter, die apfeldiät ist klasse, nur das es mit dem kreislauf nicht mehr so hinhaut, und die kozentration lässt auch schneller nach, aber ich habe mir ein neues ziel gesezt und man verliert ja auch an kilo´s, das ist einfacher, als immer die kalorien zu zählen und in kleidergröße 34 passe ich auch schon rein. aber das nich nur weil ich ne diät mache, ich treibe nebenbei viel sport, damit nimmt man gut ab.