API Schnittstelle, Kraken.com

Hallo,
ich versuche vergeblich eine Excel Tabelle zu erstellen bei der die Crypto Coin Kurse autom. aktualisiert werden, am besten die von Kraken.com. Weiß jemand welche URL und wo ich meinen Public und Private Key eingeben muss? Wenn ich bei Excel unter „Daten/ Neue Abfrage /Aus anderen Quellen/ Aus dem Web“ die API-Url von Kraken (https://futures.kraken.com/derivatives/api/v3) eingebe, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: „DataSourceError: Die Anfrage wurde abgebrochen: Es konnte kein geschützter SSL/TLS-Kanal erstellt werden. „Was hat diese Meldung zu beuten? Wie komme ich weiter?
Danke im Voraus.

Was hat deiner Meinung nach ein

mit einem Seitenaufruf im Internet zu tun?

Mit welcher Excel-Version arbeitest du?

Gruß,
Steve

… Office bzw. Excel 2016.
Gruß Dimitri