Aplus 4 sequenze 3 Text Übersetzung französisch

Hallo Leute,

ich bräuchte dringend die Übersetzung des französischen Lektionstextes Sequence 3 aus dem Schülerbuch A Plus 4.

Sag jetzt schon mal Danke…

Tja und wo finde ich diesen Text, kein Link etc.? Ciao, B.

In dem Buch aplus 4 von conelsen für gymnasien (isbn 978-3-464-22059-7 Buch anschauen) das buch ist gelb

Hallo Enerm,

wenn Du den Text übersetzt und den französischen und deutschen Text hier einstellst, kann ich Ihn gerne Korrektur lesen. Einzelne Sätze kann ich Dir auch gerne übersetzen.

Viele Grüße

Danis

Hey, du bist voll lustig, soll ich das Buch jetzt kaufen oder was? Oder meinst du hier seien nur Schüler, ?
Naja, Frdl. G, B.

In dem Buch aplus 4 von conelsen für gymnasien (isbn
978-3-464-22059-7 Buch anschauen) das buch ist gelb

Lieber Enerm,

ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich das besagte Schülerbuch nicht kenne.
Also: entweder den Texte eintippen und nochmal fragen oder bleiben lassen.

Gruss

Daniel

Lieber Enerm,
schick’ mir den Text über E-Mail - [email protected] -; wenn er nicht zu lang ist, übersetze ich ihn Dir; wir können es auch so machen: Wenn ich den Text habe, dann rufe mich an unter: 05258940668
Gruß
Chevymaster

Hallo,

tut mir leid, aber das Buch kenne ich nicht.

Gruß

Mach doch einfach mal deine Hausaufgaben und übersetze Satz für Satz oder Wort für Wort oder gehe zu http://translate.google.com

Hallo, es tut mir sehr leid aber hier kann ich nicht mit einer Antwort dienen, denn ich kenne den zu übersetzenden Text nicht. LG Linguis

ich bräuchte dringend die Übersetzung des französischen
Lektionstextes Sequence 3 aus dem Schülerbuch A Plus 4.

Kann ich leider nicht helfen!

MfG
Heat