Apothekenkalender aus dem Storck-Verlag

Hallo,

ich weiß nicht, ob das das richtige Brett ist, hoffe aber einfach mal, dass mir jemand helfen kann:
Bin auf der Suche nach dem besonderen Weihnachtsgeschenk für jemand und weiß, dass er sich wie Bolle über den Schülerkalender aus dem Storck Verlag, der in den Apotheken ausgegeben wurde freuen würde. Dummerweise aber nur über die Jahrgänge 1978-1985. Der Storck Verlag sagt, er gibt keine alten Ausgaben mehr raus. Hat hier vielleicht irgendjemand eine Ahnung, ob und wo man so etwas noch kriegen könnte?
Vielen Dank im Voraus!

Hallo, Du auf dem Dach!

klar gibt es den noch: http://www.storckverlag.de/index.html?/kalender/inde…

Nur einzeln wirst Du den nur in einer Apotheke bekommen. Ich füchte, da wird Dir nicht viel anderes übrigbleiben, als alle Apotheken der Stadt abzuklappern, ob die den haben.

Gruß
Eckard

Hallo,

danke für die nette Antwort. Ich suche die Kalender von 1978 bis 1985, laut Storck Verlag Kundendienst sind die über den Verlag definitiv nicht mehr zu beziehen, man solle sich „umhören“, ob irgendjemand anders was drüber weiß. Naja, nach der Recherche denke ich, dass ich ein anderes Weihnachtsgeschenk finden muss. Schade, ich dachte, dieses Jahr könnte ich mal voll orginell sein!

Grüße vom Dach.

hast du es mal bei www.buch.de versucht?
Die haben Jahrgangs-irgendwas in denen es Jahrgangszeitungen, Chroniken, Weine, etc. gibt und sie sind auch offen für Fragen und Ideen, vielleicht weiß da jemand was?
Bisher war ich vom Kundenservice dort sehr begeistert, wenn ich mal was nicht gefunden habe

lg
Kate

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]