Schönen guten Tag,
letzte Woche war ich mal in einer Apotheke und mir ist aufgefallen das viel von der Firma WEPA vertrieben wird. Gibt es in Polen auch so etwas wie einen Apothekengroßhändler?
Gruß
Schönen guten Tag,
letzte Woche war ich mal in einer Apotheke und mir ist aufgefallen das viel von der Firma WEPA vertrieben wird. Gibt es in Polen auch so etwas wie einen Apothekengroßhändler?
Gruß
Ich habe keine Ahnung. Bin weder aus der Pharmabranche, noch habe ich Ahnung von Großhandel. Wieso bloß haben Sie ausgerechnet mich als Experten gewählt?
Viele Grüße,
Connie
Hallo,
tut mir leid, aber da kann ich Ihnen leider nicht genau weiter helfen. Ich nehme an, dass es zumindest etwas vergleichbares geben muss, kann das aber nich mit Sicherheit sagen.
MfG
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Das weiß ich leider auch nicht. Habe auch schon bei uns im Team gefragt - leider erfolglos. Mit der Belieferung in Polen kennt sich hier niemand aus.
Gruß norwayelk
Ja es gibt solche Großhändler - aber ich habe leider keine Adressen. Die bekommt man z.B. bei über die AHK (Außenhandelskammer)oder über das Bfai.
Ja es gibt solche Großhändler - aber ich habe leider keine Adressen. Die bekommt man z.B. bei über die AHK (Außenhandelskammer)oder über das Bfai…
Über polnische Verhältnisse betreff Apothekengroßhandel
bin ich leider nicht informiert!
MfG
Ja!
Schönen guten Tag,
letzte Woche war ich mal in einer Apotheke und mir ist
aufgefallen das viel von der Firma WEPA vertrieben wird. Gibt
es in Polen auch so etwas wie einen Apothekengroßhändler?Gruß