Apotheker

Liebe/-r Experte/-in,
ich habe eine Frage zu einem Medikament, das bei uns vom Markt genommen wurde (Maliasin = Barbecaclon). Nun wird dieses Medikament in Österreich weiter in Apotheken produziert und vertrieben, jedoch nicht an Deutsche abgegeben. Gibt es denn keine Möglichkeit, es hier zu produzieren? Bedarf besteht daran extrem!

Für eine Antwort bin ich sehr dankbar!

Liebe Grüße,
Donata

Liebe Donata,
gerne beantworte ich viele Fragen zur Wirtschaftlichkeit und Organisation von Apotheken. Leider nicht zu Medikamenten. Viele Grüße Michael

Leider kann ich diese Frage niht beantworten.
Wünsche Erfolg bei de Recherche.

Max