App Arbeitszeiterfassung, Überstunden, Urlaub, Saldoausgleich

Hallo,

wer kennt von Euch ein (wenn möglich kostenloses) APP mit dem man ganz einfach
seine Arbeitszeiten (kommt - geht), Urlaubstage und Saldoentnahmen erfassen kann?

Ich möchte letztendlich erkennen wie viele Überstunden und wieviel Resturlaub
ich im Jahr gerade habe.

Vielen Dank

Schau mal ob das paßt:

https://itunes.apple.com/de/app/geofency-zeiterfassu…

RS99

Also ich habe mich mit dem Thema lange beschäftigt und das Internet durchforstet. Bis jetzt habe ich zwar noch keine wirklich perfekte Lösung gefunden, aber mit Crewmeister komme ich und auch meine Mitarbeiter bis jetzt am besten zurecht. Alle Grundfunktionen (Zeiten erfassen, Urlaubstage und Überstunden) sind enthalten und die Bedienung ist sehr einfach. Zwar gibt es noch ein paar Sachen, die ich gerne anders hätte aber das Leben leider kein Wunschkonzert.