App die andere App bei bestimmten Akku-Stand beendet

Ich suche eine App die eine andere App beendet wenn ein bestimmter Akku-Stand erreicht wurde. Hintergrund: ich schaue im Bett auf dem Handy TV und schlafe ein, morgens wenn ich geweckt werden müsste, verschlafe ich weil das Handy mittlerweile ausgegangen ist, weil der Akku leer wurde.

Praktisch wäre, wenn die TV-App beendet wird, wenn z.b. nur noch 15% Akku vorhanden ist…

Falls es so ´ne App nicht geben sollte, Wecker für 2 Euro bei Woolworth wäre keine Option? ramses90

3 Like

Kann es nicht geben. Aus Sicherheitsgründen.

Aber es gibt einige Apps, die ein Handy nach einer einstellbaren Zeit abschalten. Wäre das eine Alternative?

Mit Federaufzug und auf einen großenKochtopf stellen, da wird kein Akku leer.

Hab mit „Cozy Timer“ das Problemchen gelöst. Danke für die Antworten. Lg