APP für berührungsanzeige auf dem iPhone/iPad

Hallo,
ich suche eine App fürs iPhone oder iPad, bei der man die Berührungen auf dem Display sichtbar machen kann, also dass man es Auf dem Beamer sehen kann wo man drauf drückt.
Benötige so etwas um unseren Außendienstlern die Funktionen des ipads zu erklären.

Kennt da einer ne APP?

Hallo, ich kann mir nicht vorstellen das es so eine APP gibt da diese dann auf das komplette Betriebssystem zugreifen muss. Und Apple unterbindet dies sehr gut im Gegensatz zu Android Geräten. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen. Mit einem Jailbreak ist es vllt möglich, bin mit aber nicht sicher. Ne andere Option wäre noch die suche nach einer Software, mit der man das iPhone mit dem Computer steuern kann. Dann würde man auch über den Mauszeiger sehen wo man hinklickt.

Sorry das ich nicht weiterhelfen konnte. Viel Erfolg noch

Apple direkt fragen. die haben so etwas. Müssen es Dir nur herausrücken. HA

Hallo Flo,
Kenne so eine App leider nicht und habe auch keine Idee wo du suchen kannst
Gruß
Nina

Hallo Flo,
ich hab eben im AppStore nach so einer App. geguckt und auch gefunden sie nennt sich ,Zeiger, auf den vorgestellten Bildern und in der Beschreibung sah es so aus als wenn es genau das ist was du suchst :wink:
viel Spaß bei deiner Präsentation
MfG Marcel

Leider kann ich dir dort nicht weiterhelfen, wenn es etwas gibt dann wird es wohl auf jeden fall etwas kosten .
LG

Hallo,

haben das Thema auch in der Firma durch.
Das versteht der Aussendienst auch ohne eine zusätzliche App :smile:auch Deiner :smile:

Gruß aus OWL
Michael

Da kann ich nicht weiterhelfen

Nabend,
ich hab da mal ne app gesehen… Makanim heißt sie.
Weiß nicht obs dir was hilft.

Gruß

Hi!

Sicht du da so eine Art Zeichenprogramm? D Nildschrim könntest du am Beamer anzeigen lassen, dann sieht man was du am iPad schreibst bzw zeichnest…

Lg, cellissima

Hallo,

da müsste ZEIGER das Richtige sein.

Gruß
Giaccomo

Sorry, keine Ahnung