Hallo!
Mein Freund ist zur Zeit in LA, ich bin in D
Gibt es ein App. wo ich auf diese Zeitzone einstellen kann & dann immer nachgucken kann welche Uhrzeit dort gerade ist?
Dir auch ein Hallo!
Da Du nichts über das genutzte Handy verrätst und meine Kristallkugel momentan zur Wartung ist kann ich Dir nur soviel sagen das viele Handys die Möglichkeit bieten eine zweite Zeitzone mit anzuzeigen.
Bei meinem htc Desire HD kann ich das über die Szenen steuern und für mein altes Nokia gab es da nen separaten Screen.
Also vielleicht verrätst Du uns dein Handymodell alternativ Du bemühst Google oder die Bedienungsanleitung deines Handys.
Schönen Tag noch …
Gruss Ingo
-D das hast du aber nett gesagt mit der Kristallkugel!
Sorry, ich hab ein I Phone 4
Hi!
-D das hast du aber nett gesagt mit der Kristallkugel!
Sorry, ich hab ein I Phone 4
Naja ist schon hilfreich wenn man weis für welches Gerät es sein soll.
Da ich mit dem IPhone nicht wirklich auskenne weis ich nicht ob es direkt von Haus aus die Möglichkeit der Anzeige einer weiteren Zeitzone anbietet. Aber es gibt da mit Sicherheit etliche Apps zu.
Schau doch mal im Appstore nach „World Clock“, „World Time Pro“, „The Clock App“ oder „world+clock“.
In wie weit die kostenpflichtig sind weis ich allerdings nicht.
Alternativ bietet sich vielleicht auch http://www.gsmfreeboard.com/forum.php an. Hier handelt es sich um ein Forum für Mobilgeräte wo Du mit Sicherheit noch weitere Infos und Hilfe bekommst.
Schönen Tag noch.
Gruss Ingo
Hallo,
beim IPhone 3GS kann man sich unter dem Icon ‚Uhr‘ anzeigen lassen, wieviel Uhr es in anderen Städten hat.
Bei mir ist es so, dass ich eine Stadt suchen lassem kann und es mir anzeigt, wieviel Uhr es in der gewünschten Stadt ist.
Die Stadt bleibt gespeichert.
Momentan hat es in Los Angeles 07.43
Schöne Grüße,
Philipp.