App gesucht

Guten Abend alle miteinander,

vor einiger Zeit habe ich von einer App gehört, die von einer Friedensinitiative entwickelt wurde, um die Gefährlichkeit von Atomwaffen zu verdeutlichen.

Mit der App kann man auf einer echten Landkarte an beliebiger Stelle verschieden Atomwaffen „abwerfen“ und sehen welche Folgen der eingesetzte Typ, für die ausgewählte Region hat.

Leider konnte ich die App im Store nicht finden.

Weiß einer von Euch wie sie heißt, bzw. wo ich suchen muss?

Danke für Eure Antworten.

Euer,
Ebenezer

Es ist zwar keine App sondern eine Homepage.
Aber viel Spass damit.

Oder im Playstore „nukemap“ eingeben. Habe jetzt keinen Bock die Suchergebnisse auszuprobieren, aber irgend etwas ist schon dabei.

Achso Apple :slight_smile: muss passen.

Hallo,

das meinst du vermutlich nicht?

Etwas anderes habe ich zumindest auf die Schnelle nicht gefunden.

Gruß
Christa

Genau das Ding habe ich gesucht.

Danke.