App Idee gesucht

Hallo zusammen :slight_smile:

ich würde sehr gerne eine App entwickeln.
Leider fehlt mir eine gute Idee.
Habt Ihr einen Wunsch, den man via App realisieren könnte?

Vielen Dank ! :slight_smile:

Hallo!
Für meine Enkelkinder (4 bis 6 Jahre) hab ich mal nach Apps/Spielen für das Tablet gesucht bei denen das Kind Geräusche erkennen muss. Das fanden die Kinder interessant und lustig. Aber wir haben nicht viel gefunden. Ist schon eine Weile her. Ob das immer noch so ist weiß ich nicht.
Viele Grüße

Ich hätte gerne eine App in der ich einen Timer für präsentationen bzw. Konferenzen habe mit schönen großen Zahlen und OHNE Werbeeinblendung oder dergleichen mit Anbindung per OBS.