App Programmierung

Hi also ich besitze bereits ein Forum (allnetcraft.tk) und würde dazu jetzt gerne eine App programmieren D:.
Die app sollte das ganze forum beinhalten und sich auch selber sktualisiereb also wenn jemand einen Theard schreib oder ich en neues Forum mache sollte das direkt in der app erschreinen.
Ich weiss ich fordere viel aber :smiley: ich würde diese App wirklich brauchen!
x-Code oder sonstige app programmierkenntnisse habe ich NICHT.
Dass heisst ich müsste mit jemandm von euch in verbindung treten der mit das genze schritt für schritt durchgeht :smiley:

Ich weiss noch nicht was ich euch al belohnung geben soll :frowning:( ich werde mir da aber etwas überlegen ! PS ES SOLL EINE APP FÜR IOS WERDEN
Bitte nur software für mac osx emfehlen da ich kein windows besitze! danke :smile:

Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen!:smile:
LG DarkGerman

Hallo,

auch wenn du nicht sehr viel geschrieben hast, fasse ich das mal kurz zusammen.
Du hast nie ein Programm im Quelltext gesehen, geschweige denn jemals etwas in deinem Leben programmiert, möchtest aber eine App programmieren, und dafür soll jemand das Schritt für Schritt mit dir durchgehen. Derjenige würde dann auch eine „Belohnung“ bekommen.
Wie blond naiv bist du eigentlich? (um nicht das andere b-Wort zu schreiben)

Erstmal zu deinem Forum: in Firefox sehe ich eine weiße Seite. Internet Explorer meldet:
"Dieser Inhalt kann nicht in einem Frame angezeigt werden.

Um die Informationen, die Sie auf dieser Website eingeben, zu schützen, hat der Herausgeber dieser Inhalte das Anzeigen der Inhalte in einem Frame untersagt."

Und dann habe ich eine ganz einfache Frage, die dir vielleicht blöd erscheint, es aber nicht ist: was spricht dagegen, wenn jemand, der von seinem iPhone oder was auch immer ins Forum möchte, das Forum einfach im Browser auf dem Gerät aufruft? Wozu braucht man da eine App? Oder ist es zu viel verlangt, den Browser aufzumachen und „letzte Nachrichten“ oder wie auch immer das Ding heißt anzuklicken?

Wenn du nicht in der Lage bist, selbst zu programmieren, hast du zwei Möglichkeiten:

  1. Du setzt dich hin und lernst Programmieren, was nicht an einem Tag und auch nicht an zwei machbar ist, dafür hast du aber vielleicht etwas fürs Leben gelernt.
  2. Du sparst Geld und suchst jemanden, der dir das programmiert, was du brauchst, damit du ihn auch bezahlen kannst.

Gruß
Christa

Hey, vielleicht würde dir eine Agentur zur App Programmierung helfen? Hier eine, von der ich schon viel gutes gehört habe. Viel Erfolg dir! Mobivention