App Reorganisator auf meinem Nokia N97 ist weg

Ich habe ein Problem bei meinem Handy Nokia N97. Bekanntermaßen besteht bei einem N97 die Speicherkapazität aus dem sogenannten Telefonspeicher (=73 Megabyte) und dem Massenspeicher (=29,8 Gigabyte). Viele Sachen, werden (unbeabsichtigterweise) auf dem kleinen Telefonspeicher abgelegt.

Als es mal wieder so weit gewesen ist und der Telefonspeicher fast voll war, da habe ich zufällig mal mit der Aktualisierungsapplikation nachgeschaut, ob es Neuerungen und Aktualisierungen für mein Telefon gibt. Und da gab es ein neues Programm. Es hieß Reorganisator oder so ähnlich. Und es hat viele Sachen vom Telefonspeicher in den Massenspeicher verschoben. Das war wirklich sehr praktisch.

Aber nach dem ich das Programm einmal benutzt hatte, war es auf einmal verschwunden. Es gab kein Icon mehr zu dem Programm auf meinem Handy. Ich habe es nicht deinstalliert. In der Liste der „Installierten Programme“ ist es auch noch immer aufgeführt. Aber ich kann das Programm nicht aufrufen, weil ich nirgends mehr das Programmsymbol auf meinem Handy finde. Bei OVI habe ich es auch nicht gefunden. Es stammt ja ursprünglich auch nicht aus dieser Quelle.

Kann mir jemand helfen? Kann mir jemand sagen, wie ich das Programm aufrufen kann und wie ich wieder ein Icon zu diesem Programm auf mein Telefon setzen kann? Vielleicht ist es ja zufällig auch jemand anderen Mal so ergangen.

Hi,

schau mal hier unter #4: http://www.handy-faq.de/forum/nokia_n97_forum/130054…

Vielleicht hilft dir das.

Gruß
Matthias