Appetit losigkeit schlecht

Hey ihr lieben hab da ma eine kurze Frage bin seit drei Tagen arbeitstechnich im ausland und habe seitdem nix mehr gegesen hab einfach kein hunger mehr dazu ist immer so ein komisches gefühl in magen obs übelkeit ist kann ich nicht sagen villeicht flau ich weiß es nicht oder ist es einfach nur Heimweh?

Also das kann definitiv vom Heimweh kommen. Dein Körper ist ein Organismus, der sich an Umgebungsveränderungen erstmal gewöhnen muss… Gefällt es deinem Gehirn/deiner Psyche nicht, in der Umgebung, kann sich das durch körperliche Beschwerden (typischerweise der flaue Magen, Kreislaufstörungen etc.) äußern. 
Versuch deine Situation zu rationalisieren, das heisst: Denk dran, dass es alles nur eine Phase deines Lebens ist und eine Bereicherung an Erfahrung für dein späteres Leben. Das musst du dir auch gar nicht einreden, das ist einfach so. Ich weiss nicht wie alt du bist, aber vermute noch im Wachstum… Versuche die Zeit in einer fremden Umgebung zu genießen und auf dich wirken zu lassen, finde deinen eigenen Rhytmus und deine eigenen kleinen Punkte die dir Freude bereiten. Halte dir deine Rückkehr anhand von kleinen Etappen immer vor Augen und red ruhig mit andern drüber. 
Ich gehe jetzt einfach aus Empirischer Erfahrung davon aus, dass es von deiner Psyche kommt und nicht vom Magen selbst. In jedem Fall solltest du aber unbelastendes Essen essen: Weissbrot, Toast, Zwieback, Salzstangen etc… Fang mit kleinen Portionen an und steiger diese. Schau wie du darauf reagierst.

Wichtig ist ausserdem, dass du dir bewusst machst, dass ein leerer Magen dich nur zusätzlich schwächt und unglücklich macht. Mit vollem Magen bist du besser versorgt und kannst besser Glückshormone produzieren!

Gute Besserung, in jeder Hinsicht

Naja denke das ist auch mehr das Umfeld naja sitze in der Slowakei wo ich mich nur schwer verständigen kann da ich nur gebrochen englisch kann und die Leute nur gebrochen deutsch können

Hallo,
ich bin auch Kummerfaster.
Nichts schmeckt, alles ist trocken und eklig.
Nimm es so hin, der Appetit kommt wieder.
Trinken ist immer gut.
Ehe Du verhungerst, wird Dein Großhirn Glucose fordern.
Sei unbesorgt,
Tilli

Naja der Durst ist auch nicht grade da hab heute mal versucht ein Brot zu essen was auch gleich wieder raus Kamm und Durchfall habe ich nun auch noch dazu

Naja denke das ist auch mehr das Umfeld naja sitze in der Slowakei wo ich mich nur schwer verständigen kann da ich nur gebrochen englisch kann und die Leute nur gebrochen deutsch können

Naja der Durst ist auch nicht grade da hab heute mal versucht ein Brot zu essen was auch gleich wieder raus Kamm und Durchfall habe ich nun auch noch dazu