Appetitzügler Tee wie schnell abnehmen ?

Hallo
Ich habe einen Tee der ist pflanzlich und wirkt wie ein Appetitzügler. Ich habe nicht wirklich Hunger und auch keine Lust auf süßes, jedoch viel Durst. Aber trinke so 2L pro Tag.
Die Frage ich wie schnell werde ich Resultate sehen bei der Diät ?
Ist das wie eine null Diät oder ?
Ich esse morgens normal 2 Brötchen danach habe ich kein Hunger mehr.

Hallo auf diese Frage wird niemand eine Antwort geben können . Eines ist aber gewiss daß der Körper sich nicht darüber freuen wird und mit Mangelerscheinungen antwortet.
viele Grüße noro

Hallo Namo1,

dauerhafte Gewichtsreduktion ist kein Sprint, sondern ein Marathon.

Kurzfristige Diäten bringen ohne Ausnahme gar nichts. Zwar verliert man kurzfristig viel Gewicht durch den Yo-Yo-Effekt hat man die und noch mehr Kilos aber schnell wieder drauf.
Bei meinen eigenen Versuchen abzunehmen, war das Endergebnis immer, dass ich hinterher sogar noch 10 Kilos mehr drauf hatte als vorher.

Wenn Du wirklich dauerhaft abnehmen willst, hilft nur Deine Lebensumstände zu ändern: Mehr Bewegung, bewusste Ernährung und sich Zeit lassen, ist die einzige Strategie die auf Dauer wirkt.
So kann man in einem Jahr zwischen 5 und 10 Kilo abnehmen und diese vielleicht auch auf Dauer verlieren.

Ich hoffe das hilft Dir weiter

Dein
Ebenezer

2 Brötchen sind keine Null-Diät.

Und das wäre auch echt dämlich, eine Null-Diät zu wollen, wie andere schon schrieben.

Auch die zwei Brötchen und irgend ein Tee bieten deinem Körper nicht das, was er braucht um gesund und leistungsfähig zu sein.

Ganz schnell solltest du dir ein anderes Konzept zum Abnehmen suchen. Langfristiger, mit gesunden Lebensmitteln und viel Bewegung.

Krötengrüße

Kann hier nur zustimmen! Langfristig muss man schon denken und eine passende Kombination zwischen Ernährung und Bewegung finden.

gibt’s auch andere ?

Könnte man mit ein bisschen Fleischbrühe aufpeppen. Halt anderer Tee. Wäre nur genauso unfugig.

Fleischtee! Das gefällt mir! :thumbsup: