Appigo Synch To Do App funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Tagen mein neues iPhone 4 S bekommen und in Betrieb genommen und die neueste Version 5.0.1 geladen. Seither kann ich meine To Do Liste nicht mehr über Appigo mit meinem iCal Kalender synchronisieren. Wenn ich es versuche kommt folgende Nachricht auf dem iPhone: Synchronisierungsfehler. Nicht autorisiert - Einstellungen prüfen. Dort finde ich aber leider auch keine Hinweise.

Ich habe bereits sichergestellt, dass meine IP Adresse und die Subnetzmaske die gleichen sind. Daran kann es also nicht liegen, dass die Synchronisation nicht funktioniert.

Was bedeutet eigentlich nicht autorisiert? Wie kann ich mich autorisieren? Und wo (Mac oder iPhone)?

Es wäre super, wenn ich zügig Hilfe bekäme und bedanke mich schon vorab ganz herzlich.

Grüße Ibero

[EDIT: Real Name auf Wunsch entfernt]

Hi,

ich denke, ich bin keine großen Hilfe in diesem Fall, da ich dein PRogramm nicht verwende. Ich hatte dieses Problem noch nicht, aber kommt es auch wenn du das Programm von deinem Telefon löscht und nochmal über iTunes drauflädst?

Voraussetzung is,d ass du deine Daten bereits auf dem Mac/PC hast :smile:

Lg, Cellissima

Nachtrag - versuchs am besten beim support dieses programmes, das halte ich für das beste…

Lg, Cellissima

Bitte den Programmierer der Ap kontaktieren!

Das ist keine Frage für WWW

Danke, das habe ich getan und stehe nun in Kontakt.

Gruß Ibero

Nachtrag - versuchs am besten beim support dieses programmes,
das halte ich für das beste…

Lg, Cellissima

Danke, das habe ich getan und stehe nun in Kontakt.

Gruß Ibero

Bitte den Programmierer der Ap kontaktieren!

Das ist keine Frage für WWW

Sorry für die späte Antwort -
aber mit iPhone-Fragen kann ich Dir auch nicht wirklich helfen. :frowning: