Apple AV Kabel. Nur Ton aber kein Bild

Hallo,
ich habe mir gestern im Apple Store das Apple AV Kabel gekauft! Ich war super happy und bin sofort nach Hause! Dann musste ich leider fest stellen das NUR Ton ABER KEIN BILD kommt habe es mit meinem iPhone 3GS geteste ging nicht. Dann habe ich das iPhone von meinem Papa genommen ebenfalls 3GS ging auf anhieb?! An was könnte das liegen habe IOS 6.1.2 ???

Danke im Voraus!

Danke das du mich ausgewählt hast.jedoch kann ich dir in diesem Fall leider nicht weiter helfen. …aber bitte gib eine gute Rezession ab

Falls dein Vater das gleiche Update nutzt und du sonst auch alles gleich machst, kann’s wohl nur an deinem Handy liegen… Könntest es ja mal zur Genius bar bringen und die gucken lassen.

Sorry dass ich da nicht mehr helfen kann…

Versuchs mal das iphone wiederherzustellen über itunes od.
Dein iphone hat einen kaputten kontakt. Vllt. Mal intensiv am anschluss säubern

Ist die Software deines Vaters älter? villeicht hilft ein Geräteneustart bzw. die allgemeine Sicherung und Wiederherstellung des Gerätes. Ich kann dir weiter aber nicht helfen da ich ein AV Kabel und das dazu passende 3GS nicht mehr besitze, die Problematik selbst ist mir aber bei meinem iPhone 5 nicht aufgefallen.

Evtl. könnte ein Defekt am Dock Connenctor deines 3GS vorliegen. Weil das Kabel ja mit dem andren iPhone funktioniert.

Hallo,

aus der Ferne kann ich dazu leider auch nichts weiter sagen oder raten.
Allenfalls mit beidem (oder allem drei) zu einem Store gehen die Leute dort fragen.
Sorry -viele Grüße

Aber bist du dir sicher das du IOS 6.1.2 hast?

Bei diesem Problem kann ich leider keine Hilfestellung geben, da ich selbst kein AV-Kabel für Apple nutze.