… appshop usw. und konto
also ich bekomme einnen ipod und möchte mich jetzt über alles informieren weil mein vater da immer gaaaaaaaanz genau ist. hab jetzt erstmal so bissl davon gelesen:
http://www.apple.com/legal/itunes/de/terms.html#SALE
verstehen tu ich das nicht wirklich. hoffe mir kann da jemand helfen.
also möchte wissen,
wie das mit dem konto ist das man da ja erstellen muss, ob ich da n konto für mich machen kann oder ob mein vater dass nur machen kann. als hilfe ich bin 14 jahre jung
dann noch wie das dann mit dem bezahlen ist, wenn ich jetzt z.B. ne app für n euro kauf oder nen song. also mit kreditkarte un so is klar, aber wie is das mit gutscheinen?
hoffe ich bekomme hilfreiche antworten und danke im vorraus.
silas
wie das mit dem konto ist das man da ja erstellen muss, ob
ich da n konto für mich machen kann oder ob mein vater dass
nur machen kann. als hilfe ich bin 14 jahre jung
Das iTunes-Konto ist immer mit einem richtigen Geldkonto verknüpft, also mit einem Girokonto oder einer Kreditkarte. Ich nehme mal an, du hast nichts von beidem. Also muss dein Dad einspringen, aber ob der so begeistert davon ist, dass du sein Konto mit nutzlosen Apps leersaugst
dann noch wie das dann mit dem bezahlen ist, wenn ich jetzt
z.B. ne app für n euro kauf oder nen song. also mit
kreditkarte un so is klar, aber wie is das mit gutscheinen?
Die Gutscheine hab ich nie genutzt.
Gruß,
Stefan
Das iTunes-Konto ist immer mit einem richtigen Geldkonto
verknüpft, also mit einem Girokonto oder einer Kreditkarte.
Ich nehme mal an, du hast nichts von beidem. Also muss dein
Dad einspringen, aber ob der so begeistert davon ist, dass du
sein Konto mit nutzlosen Apps leersaugst
also soweit ich weiss kann man da auch einfach keine kreditkarte oder bankkono angeben. also da is dann wenn man sich da registiert so felder 1. kreditkarte 2, konto 3. keine
außerdem stand da irgendwas mit 13 jahren oder so (den link zu der website wo ich das gelesen hab ist im ersten kommentar)