Apple Handy

Habe ein Apple Hand wenn ich mit diesem Fotos mache oder mit Adobe scan mache oder in Signal mit meinen Sohn Bilder austausche sieht das aus wie Bilder mit Kohlepapier gezeichnet, kann man das beim Handy abstellen das normale Bilder gezeigt werden . Dk für jede brauchbare Antwort vorab

LG

Hallo,

welches ist das denn?
Wenn Du in der kamera App bist sollte als „Modus“ unten „Foto“ stehen. Wenn irgendeine andere App installiert ist, die ggf. Filter über die Kamera legt sollte das natürlich abgeschaltet werden.

Apple 11 ist das ganz Komisch mit dem Handy

Hallo,

kannst Du bitte mal eines der Fotos hier hochladen, damit man sich eine Vorstellung machen kann, was Du unter „wie mit Kohlpapier gemalt“ vorstellst?

Danke
Pierre

1 Like

Wenn ich die Bilder Hochlade sehen sie einwandfrei aus, aber wenn ich zum Beispiel ein Foto mache und es jemand zusende oder scanne über adobe sieht das Bild so aus als ob es mit Pauspapier oder ein Kohledruck gemacht wurde das wird auch nur von meinem Handy so dargestellt bei meinen Freunden sieht das ganz normal aus wenn ich ein Bild übersende, ganz ganz komisch. Die Bilder werden auf meine PC gut dargestellt.Peinlich ist mir das so eine Frage ins Netzt zu stellen weiss aber nicht mehr weiter.

Gut. Dann mach doch mal ein Bildschirmfoto von so einer Darstellung und stelle parallel dazu das Foto ein, damit wir deutlich einen Unterschied sehen.

Nur, damit es nicht unerwähnt bleibt: das Gerät ist auf aktuellstem Softwarestand? Du hast es schon mal aus- und wieder eingeschaltet?