Apple-ID gesperrt?!

Ich wollte mit eine app auf meinem iPhone kaufen. Dazu nusste man sicherheitsfragen beantworten. Diese habe ich leider zu oft falsch eingegeben. Jetzt kann ich mir für 8 Stunden keine Apps mehr kaufen steht da. Muss ich nach den 8 h was machen oder klappt das von alleine wieder? :smile:.

hallo fabi p

also nach disen 8std kannst du wieder versuchen die fragen zu beantworten.

mein tipp:

•ruf am besten den apple support an, die können gleich überprüffen ob die antworten stimmen.
• fals du deine apple-id an anderen personen gegeben hast, dann frag die perdonen ob sie villeicht die fragen ob sie die fragen unbewusst verändert haben. fals ja dann ja dann gib mal ihre sntworten die sie filleicht eigegeben haben.

und wenn das auch nicht geht, dann eröffne einen neuen account und schreib dier dann benutzername, passwort und antworten irgendwo auf.

ich hoffe ich konnte dier helfen :smile:
sry das alles klein ist habe es eben auf demiphone beantwortet :smiley:

lg pc freak 21

Die Vorgehensweise bei einer deaktivierten Apple ID kann man hier nachlesen: http://support.apple.com/kb/TS2446?viewlocale=de_DE

Hallo,

sollte nach den 8 Stunden wieder problemlos funktionieren, andernfalls wird dir dein iPhone schon sagen, was zu tun ist :smile: lg

Hallo Fabi,
Nach diesen 8 Stunden kannst du wieder Apps runterladen bzw. kaufen. Jedoch musst du (auch nach den 8 Stunden) aufjedenfall die Sicherheitsfrage richtig beantworten. Ansonsten, setzte dich mit Apple in Verbindung, wenn du die Socherheitsfrage nicht beantworten kannst.
Lg
Schwammo

Hallo,

… habe das selbst noch nicht erlebt und kann dazu nichts sagen.

Viele Grüße und viel Erfolg

N. Gießler