Apple ID Telefonnummer

Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem bei meinem Apple I Pad erscheint ständig Apple - ID Telefonnummer überprüfen.
Dann führe ich es aus, und das nächste mal bei der Nutzung des IPads erscheint es immer und immer wieder.
Weiß jemand wie ich das unterbinden kann?

Danke in voraus

Grüße Karin

Vermutlich hast du die Telefonnummer nicht richtig angegeben?

Telefonnummer ist korrekt!
Ich habe meine Handynummer angegeben, oder muss es die Festnetznummer sein?
Grüße Karin

Handynummer ist kein Problem, aber vielleicht nicht im richtigen Format (mit oder ohne +49, mit oder ohne 0, …) angegeben?

Es hat sich doch aber nicht verändert, gegenüber sonst
Es ist immer die gleiche Handynummer
Dass ist es was mich verwundert?
Aber ich werde es ausprobieren
Danke auf alle Fälle
Werde mich melden, wie es auch immer ausgeht👋

Tja… und?