Kurz zu mir: Ich bin Unternehmer, deswegen auch sehr viel unterwegs… Beide Handys haben eigtl. das was ich brauche…
Es gibt ja immer vor und nachteile…deshalb wollte ich euch einmal fragen, welches der Handys besser ist.
MfG Peter
Kurz zu mir: Ich bin Unternehmer, deswegen auch sehr viel unterwegs… Beide Handys haben eigtl. das was ich brauche…
Es gibt ja immer vor und nachteile…deshalb wollte ich euch einmal fragen, welches der Handys besser ist.
MfG Peter
Technisch klar das HTC…vom Hippfaktor aber wohl eher das iPhone (obwohl Geschmackssache).
Wenn Du viel mit Emails oder Surfen via Handy machst, dann dürfte das HTC wahrscheinlich angenehmer sein ob der Tastatur. Auch dürfte das Gehäuse des HTC weniger Kratzanfällig sein, denn Apple’s „Hochglanzpolitik“ verkratzt sehr leicht und sieht dann schnell unansehnlich aus. Und wenn man sich dagegen durch Handytasche oder dgl. schützen will, ist der Showfaktor auch wieder hin.
Kommt auch drauf an, ob Du Dein Handy eher präsentieren magst, oder ob es doch vorrangig um die Nutzung ansich geht.
Ich würde dem HTC den Vorrang geben. Bin seit über einem Jahr begeisterter HTC Kaiser Nutzer und überlege auch mir - quasi als Backup - das Touch Pro zuzulegen…oder noch „einen Kaiser“.
Kurz zu mir: Ich bin Unternehmer, deswegen auch sehr viel
unterwegs… Beide Handys haben eigtl. das was ich brauche…
Ich würde auch das Pro Touch nehmen.
Es ist sehr viel fuktionaler.
Es sei denn du nutzt einen MAC von dem ich nicht ausgehe
denn da würde das IPhone dann doch den einen oder anderen Vorteil bringen
mfg
febner1