Apple iPod Shuffle Software

Hallo in die Runde,

(hatte schon im Brett Audio gepostet, leider ohne Erfolg, sorry an den Mod ist nicht boswillig gemeint)

bin seit langem Besitzer von mehrern MP3 Playern und nutze einen Grabber um die Musik von meinen CD´s zu saugen. Das Ergebinis sind *.wav Dateien die Ich mit Rozor Lame in *.mp3 Dateien umwandele. Das Ganze passierte unter WIN 98SE ohne Probleme.

Bis Heute wo ein guter Freund mir einen Apple iPod Shuffle auf den Gabentisch gelegt hat.

Nach Durchsicht der Verpackung, der Bedienungsanleitung sowie einem Besuch auf der Homepage von Apple wird kein Treiber für WIN 9x angeboten - Systemvoraussetzung ist min. WIN 2000 oder höher.

Muss ich jetzt mein neues Spielzeug bei Ebay verramschen oder nur für den Player mein System von WIN 9x auf WIN 2000 upgraden?

Wie kann ich meinem PC beibringen (Treiber), von mir aus ohne itune, das er einen Wechseldatenträger im USB Port hat?

Liebe Grüße

Alex

Moien

Für den iPod gibt’s viele Software. U.a. auch für windows 95/98/ME: http://www.google.com/search?client=opera&rls=en&q=i…

Man ist nicht an iTunes gebunden. Nur wenn man bei apple online shoppen will wird es komplexer.

cu

…Alex