Liebe/-r Experte/-in,
Guten Tag, ich bin seit heute verzweifelter Besitzer eines iPod nanos, das mir den letzten Nerv raubt. Das Teil hängt seit mindestens 10 Stunden an meinem Rechner und funktioniert nur, wenn ich das Ladekabel nicht aus dem Gerät ziehe. Der Rechner wurde mehrmals vergeblich gestartet und das Gerät zurückgesetzt. Also das, was man machen soll, wenn etwas nicht funktioniert. Irgendwann war dann auch das Ladesymbol zu sehen, waraufhin ich einige Stunden aus dem Haus gegangen bin. Wenn ich der Anzeige oben rechts auf dem Display Glauben schenken darf, ist der (das?) iPod zumindest nicht vollständig geladen. Die Mindestaufladezeit habe ich um das 3-fache überschritten.
Vielleich kann mir jemand helfen? Ich weiß wirklich nicht, woran es noch liegen könnte. Am Ladekabel möglicherweise, das wird oft als Fehlerquelle benannt. Aber würde man das sonst anderwertig nutzen können, also daß alles funktioniert, nur das Aufladen nicht? Dafür würde sprechen, daß nur vorhin eine Ladeaktivität angezeigt wurde. Für wie lange, kann ich nicht sagen, weil ich dann aus dem Haus gegangen bin. Bin ich also ein bedauernswerter, besonders zu berücksichtigender Ausnahmefall?
Besten Dank im Voraus und noch einen schönen Tag wünscht
Martin
PS: Auf die Idee mit der Hotline bin ich natürlich auch schon gekommen, aber da die keine Warteschleife haben und jeder Anruf 14 Cent kostet … ihr versteht?! Vielleicht nochmals gegen Mitternacht probieren, ;-///. Service-Wüste Apple