Apple stoe 1x laden

Guten Tag,
als mein pc den geist auf gab hatte ich kein itunes mehr klasse war das ich einen ipod touch besitye und mir die lieder selbst kaufen konnte so nun hatte ich mehr lieder auf meinem ipod als auf meinem pc als ich auf dem neun pc itunes startete versuchte ich einen datenabgleich mit meinem ipod so nun k;nnen keine lieder in meinen pc vom ipod einflie-en sondern nur von pc auf ipod aus welchem grund auch immer so hab ich jetyt meinen ipod aktualirt waren alle lieder weg meine sicherheitskopie auch und die gekauften lieder nart[rlich auch blos darf mann alle lieder nur einmal laden _ was soll ich tun die abzocke Nummer von apple bestimmt nicht weil ich kein apple care mehr hab!!!
habt ihr vielleicht ne Loesung?
DANKE im vorraus

Versuch´s doch mal mit Satzzeichen sowie Groß - und Kleicnschreibung. Du kannst es, schreien kannst Du ja auch (!!! und DANKE). BTW, EIN Satzzeichen gnügt.

Wieso sind Sicherheitskopien auch weg? Die hat man auf einem anderem Datenträger als die Originale.
Man kann im iTS schon gekaufte apps noch mal laden, ohne nochmals zu zahlen. Probier mal, ob es mit Musik auch so ist.

Hab ich bereits ist nicht möglich die Sicherheitskopie ist auch weg weil der pc mit der Sicherheitskopie ist kaputt aber trotzdem danke die Songs sind wohl weg ;(