Hallo Leute!
Ich überlege mir Apple TV 3 zu kaufen. Im Moment bin ich noch hin und hergerissen. Ich habe mir schon Erfahrungsberichte durchlesen, aber diese haben mir bei meiner Entscheidung noch nicht weitergeholfen.
Ich habe eine relativ langsame Internetleitung (DSL 1000). Sollte ich jetzt mal einen Film schauen wollen über das WLAN, wird es dann ruckeln bei der Wiedergabe oder funktioniert das Puffern bei Apple TV 3 gut?
Weiterhin würde ich gerne wissen wie es nach der Bezahlung des Films aussieht. Kann ich den Film dann nur einmal gucken oder ist er für mich immer wieder abrufbereit?(Mehr als drei Euro für einen Film fand ich doch relativ teuer)
Weiterhin intressiert mich das streamen vom Handy zum Fernseher. Seid Ihr damit zufrieden? Und: kann ich eine externe Anlage an Apple TV anschließen, so dass das Bild auf dem Fernseher erscheint und der Ton über die Anlage läuft?
Auch habe ich gehört, dass ab und zu das Format nicht im 16:9-Modus läuft und somit schwarze Balken an den Seiten des Fernsehers zu sehen sind… Stimmt das?
Achja: ich selbst habe das iPhone 4S!
Danke im Voraus für die Beantwortung der Frage!