Guten Abend,
ich habe mir im Februar diesen Jahres ein iPhone 3gs gekauft. In den letzten zwei Monaten kam es immer wieder zu Ausfällen und Fehlfunktionen des Home-Buttons (manchmal ist 4 Wochen Ruhe und manchmal geht 2 Stunden wieder gar nichts). Als ich vor ca. 2 Wochen mal in einem Media-Markt war und dort ein baugleiches iPhone in der Hand hatte, fiel mir außerdem auf, dass sich dort der Home-Button auch leichter drücken lässt als bei meinem iPhone.
Also habe ich es zum zu Apple zur Reparatur geschickt und heute kam die E-Mail, dass man keinen Fehler vorfinden könne und das das Handy wieder auf dem Weg zu mir ist. TOLL!!! Wäre ja auch echt Zufall gewesen, dass wenn ausgerechtet der Apple-Mitarbeiter nachschaut, dass genau dann der Homebutton nicht geht. Ich habe auch mal die Fehlfunktionen gefilmt und diese dann auf eine DVD gebrannt und mitgeschickt, dennoch wurde die DVD anscheind gar nicht beachtet.
Nun gut, jetzt meine Frage: Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Ich meine, dass Handy hat so viel Geld gekostet, da muss es einfach perfekt und ohne Fehler laufen.
Ich habe absolut keine Ahnung, wie ich jetzt vorgehen soll und hoffe damit auf Ihren Rat.
Viele Grüße und Danke im Voraus
-D