Hallo erstmal,
ich überlege mir das Applepeel 520 für meinen iPod Touch der 4. Generation anzuschaffen. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht, oder Testberichte auf die ich zurückgreifen kann? Ich bin mir nicht sicher ob ich es mir holen soll weil 139€ ist schon ein Happen Geld.
sorry hab leider keine erfahrung
Hallo
Leider kannte ich das Produkt nicht und musste selber googeln. Dementsprechend kann ich dir auch keine Empfehlungen geben. Der Ansatz scheint jedoch ziemlich cool zu sein.
Hoffentlich kann dir jemand anderes helfen.
Hallo,
habe selber keine Erfahrung damit (würde auch wahrscheinlich mit meinem iPod Touch 1. Gen. gar nicht funzen…). Kann dir auch leider keine Erfahrungsberichte erwähnen - sorry.
Also mir wäre das zu teuer. Telefonieren und SMS mache ich lieber mit meinem Handy…
Gruß
Also ich selbst habs nicht getestet aber ich finde was man so liest klingt eigentlich ganz gut. Man liest aber auch dass es noch kleine Problemchen (wohl software probleme) gibt
Hallo
Also ich würde dir davon abraten…
Is nich sooo toll un macht aus deinem schlanken, schönen Ipod einen hässlichen Klopps… Ausserdem ist die Mikrofon und AkkuLeistung auch nicht das Wahre. Also ich würde es mir nicht kaufen, sondern lieber den Ipod verkaufe, etwas sparen und ein Iphone holen ;D
LG Pokerass48