Hallo Profis,
ich habe eine Frage bitte.
Es geht nämlich um javaApplet unter OS/2 System.
Problembeschreibung:
Unter Windows NT 4.0
Netscape 4.5 starte und eine Seite mit Java Applet aufrufe, dann läuft mein Menu Applet wunderbar (Applet aus Internet gefunden).
Klicke ich auf diese Menu-Applet-Leiste (NavigationsApplet), wird eine Pulldownliste heruntergefahren und ich kann mir die Auswahlpunkte wählen.
Alles OK und wunderbar, so wie es sein soll, ABER
unter OS/2 Betriebssystem:
Netscape 4.5 starte und eine Seite mit Java Applet aufrufe, dann läuft mein Menu Applet wunderbar und zeigt auch alles richtig an (bis jetzt).
Klicke ich auf diese Menu-Applet-Leiste, wird eine Pulldownliste heruntergefahren, aber diese heruntergefahrene Pulldown LISTE LIEGT NICHT DIREKT UNTER DER MENU-Überschrift (DATEI, BEARBEITEN,usw.), sondern weit oben, so dass die Menuepunkte wie „DATEI“ „BEARBEITEN“,usw. verdeckt werden.
Woran kann das liegen ? Ich habe es auch festgestellt, dass auf WINDOWS NT meine TEXTAREA im NETSCAPE richtig anzeigt, also TEXTARE in weiss, oder die Eingabefelder sind weiss, allgemei Eingabeboxen sind weiss, aber unter OS/2 System im Netscape Browser zeigen diese EingabeBoxen (Eingabemasken) GELB an, WARUM das ?
Kann jemand mir da helfen bzw. einen TIP geben ?
Bei Bedarf kann ich auch ein Screenshot machen und es dir schicken, damit du mich besser verstehst
))
OK, danke im voraus !
Gruss,
Loren