Hallo liebe Expertinnen und Experte,
ich bin heute zufällig auf eine Merkwürdigkeit gestoßen. Der Ordner “Application Data“ hat sich jeweils in sich selbst unzählige Male reproduziert.
C:\DOCUME~1\ALLUSE~1\APPLIC~1\APPLIC~1\APPLIC~1\APPLIC~1\APPLIC~1\APPLIC~1\APPLIC~1\APPLIC~1\APPLIC~1\APPLIC~1\APPLIC~1\APPLIC~1\APPLIC~1\APPLIC~1\APPLIC~1\APPLIC~1\APPLIC~1\APPLIC~1\APPLIC~1\APPLIC~1\APPLIC~1\APPLIC~1\APPLIC~1\APPLIC~1…
Der Rechner verhält sich schon einige Zeit gelegentlich etwas seltsam (lange Ladezeiten „Black Screen“ Hänger…), aber ich kann leider nicht sagen, wann und warum sich da was zerlegt haben könnte.
Ich bin auch schon auf eine Hinweis unter http://www.sevenforums.com/general-discussion/115149… gestoßen, kann aber die dort angegeben Reparaturanleitung nicht nachvollziehen, sei es aufgrund meiner mangelnden Kenntnisse bezüglich Programmierung oder meinem defizitären Englisch. Wenn ich im CMD Fenster versuche da hin zu navigieren, gibt es jeweils irgendwann einen Ordner nicht. (Ich gehe mal davon aus, dass J dort für eine jeweiligen Nutzernamen steht, allein schon deshalb weil ich eine J Ordner definitiv nicht habe)
„C:\Users\J\AppData\Local\Application Data“ => „C:\Users\J\AppData\Local“
Das mit den Berechtigungen versteh ich gar nicht. „There should be a Permission: Deny - Everyone - List folder / read data - - This folder only“
Wie dem auch sein, irgend eine Umleitung, eine innere Link scheint, soweit ich das verstehe, defekt zu sein. Wie bekomme ich jetzt aber heraus welches Programm oder welche fehlerhafte Einstellung das verursacht.
Hat von Euch jemand einen Plan?
Vielen Dank schon Mal vorab. VG Ana