Appocamtat.txt

Hallo,

ich habe durch ein Forum diese Site gefunden und habe ein Problem…

unzwar beenden sich alle meine Spiele & Programme in unregelmäßigen Zeiten. Mein grösstes Problem besteht mit Roller Coaster Tycoon 3. Das Spiel startet wie gewohnt und funktioniert auch bis sich plötzlich nach 5- 20min das Spiel beendet und es öffnet sich ein Windows Fenster das dass Spiel ein Problem feststellte. In diesem Fenster kann ich dann Senden oder nicht senden anklicken oder Problembericht sehen. Wenn ich den Problembericht öffne, kommt nach langer beobachtung immer die gleiche auslöse Datei raus. eine gewisse: appocamtat mit Zahlen und Zeichen etwa so: 4_5appocamtat.txt , die in denn Temps gespeichert ist.

Nach unzähligen Temp Ordner löschen, min. 6 Virenscanns mit AGV und Norten Anti Virus, nach Windows Neuinstalation und windows reparieren besteht immernoch das Problem.Auch habe direkt nach Absturz Neugestartet und im Bios nach Temparatur gesehen die lag immer etwa so bei 30-35°

Jetzt die Frage^^:
Muss ich wirklich mein PC formatieren uder gibts andere Lösungen oder hilft Format C auch net?

MFG
Tobias

Wenn ich den Problembericht öffne, kommt nach langer
beobachtung immer die gleiche auslöse Datei raus. eine
gewisse: appocamtat mit Zahlen und Zeichen etwa so:
4_5appocamtat.txt , die in denn Temps gespeichert ist.

Auch wenn du mit dem Inhalt dieser Datei nichts anfangen kannst, könntest du ihn doch mal hier veröffentlichen. Vielleicht ist ja doch ein Hinweis auf die Ursache deines Problems darin zu finden.

Gruss
Schorsch

Ich habe auch schon versucht diese Datei zu finden->
automatisch und manuell in denn Temp und es exietiert diese datei noch nicht einmal Oo
So ich habe mal denn Schriftzug des Problems kopiert und…
C:\DOKUME~1\Tobias\LOKALE~1\Temp\463_appcompat.txt

die Zahl vor appcompat variert immer!

MFG
Tobias

Hi,

lade dir das hier mal runter und lass es laufen:

http://vil.nai.com/vil/stinger/

Sollte eigentlich helfen.

Viele Grüße
WoDi