Apps auf Smartphone laden ?

Also ich habe bereits zwei Programme auf mein neues HTC Touch Diamond-Handy geladen. Dazu habe ich einfach auf das heruntergeladene Programm geklickt (am Computer) und WinRar wurde geöffnet. Ich habe auf „Extract To“ geklickt und es anschließend von dem Ordner, in den es entpackt wurde, in den Ordner „Windows“ meines Handys gezogen. Auf meinem Handy fand ich es wieder und die Installation des Programmes konnte beginnen. Also alles in Ordnung.
Hier mein Problem: Leider ist bei den meisten Programmen, die ich mir herunterlade, wenn ich sie öffne und entpacke, keine .cab Datei im Ordner, obwohl ich eigentlich eine cab-Datei heruntergeladen habe (herunterladen wollte). Ich habe versucht, einfach den Ordner auf mein Handy zu ziehen… Aber das geht nicht.

Ich wäre SO DANKBAR, wenn mir jemand von euch helfen könnte, bzw. mich möglicherweise aufklären könnte über meinen Fehler!

Übrigens: Eines der zwei Programme, die ich erfolgreich auf mein Handy laden konnte, ist „NoData“. Da hatte ich überhaupt kein Problem.

Und hier ist der Link zu einer Seite, voll von Programmen für mein Handy. Allerdings tritt bei jedem dieser Programme das oben genannte Problem auf!
http://www.smartphonefreeware.org/categories/games

Ich danke euch vielmals, schon im Voraus.

Liebe Grüße,
HolyWood

Hallo,

Hier mein Problem: Leider ist bei den meisten Programmen, die
ich mir herunterlade, wenn ich sie öffne und entpacke, keine
.cab Datei im Ordner, obwohl ich eigentlich eine cab-Datei
heruntergeladen habe (herunterladen wollte). Ich habe
versucht, einfach den Ordner auf mein Handy zu ziehen… Aber
das geht nicht.

und da ist das Problem: du musst die Dateien vorher nicht entpacken. Einfach die .cab direkt auf dein Handy ziehen und von dort ausführen.

Ciao! Bjoern

Stimmt, jetzt hab ich’s!!!

Danke, danke, danke, danke!
Ich bin dir wirklich dankbar :smiley:

lg,
HolyWood