wer kann mir behilflich sein eine app selbst zu erstellen? grafik,programm…etc…
Tut mir leid. In dieses Thema müsste ich mich erst mal selbst einarbeiten.
Ich nehme aber an, das eine reiche Anzahl Turorials im Netz gibt.
Torsten
Da musst du schon etwas genauer werden. Was soll dein Programm koennen, unter welcher Plattform soll es laufen, in welcher Programmiersprache moechtest du die App erstellen, …
… und vor allem bei was brauchst du Unterstuetzung? Geht es um die reine Programmierung, oder auch um eine Konzeption, oder sogar nur um die Auswahl der Programmiersprache?
Fragen ueber Fragen
Ja kein Problem.
wer kann mir behilflich sein eine app selbst zu erstellen?
grafik,programm…etc…
S o r r y : Nicht mein Fach!
Ganze Programmieraufgaben gehören auch nicht hier ins Board, sondern als Vergabe an einen Programmierer
Hallo, wenn sie eine App fürs Smartphone meinen, kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen, da ich mit VB 6.0
Software entwickle, und das Ihnen nicht weiter hilft.
Tut mir leid.
MfG
grafik,programm…etc…
App’s für was Iphone oder Android wenn es für Google android ist gibts von google die Android SDK
hier gibts ne kleine einführung
http://tablet-market.de/android-app-programmieren/
gruß Sven.
ps: selbst hab ich es nie versucht also ^^ ist meine hilfe eventuell nicht besonders hilfreich
grafik,programm…etc…
Da musst du schon etwas genauer werden! Welches Ziel-OS (Android, Symbian, iOS, Maemo, …). Und welche steht Plattform steht dir zum Entwickeln zur Verfügung? Hast du schon irgendwelche Vorkenntnisse? Hast du schon mal eine sogenannte „Hello World“-App geschrieben?
Ohne gewisse Basisinformationen wird dir wahrscheinlich niemand helfen können.
grafik,programm…etc…
Hallo und gleichzeitig Sorry das ich mich erst so spät melde. Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen. Mit der Programmierung von SmartPhones kenne ich mich gar nicht aus.
Schöne Grüße
Sven
grafik,programm…etc…