Aprilia DiTech heult auf

Hallo habe meinen Roller nen Aprilia DiTech komplett entdrosselt, läuft nun dank Gameboy Tuning saubere 90 sachen, jedech im unterem Drezahlbereich jauelt der Motor, kann dies an der Kuplung liegen? oder wird der Motor durch das Steuergerät falsch angesprochen? Die Vario wurde auch getauscht!

Sorry, aber da ist bei mir nix zu machen…
Kauf Dir nen Roller, der von Haus aus schnell genug ist und sorge für einen passenden Führerschein.
Bei illegalem Tuning bin ich draussen vor !!!

Hallo habe meinen Roller nen Aprilia DiTech komplett
entdrosselt, läuft nun dank Gameboy Tuning saubere 90 sachen,

natürlich, musste nen Lappen haben, und die Umbauten durch die Dekra dem Tüv abnehmen lassen, dann ist es kein Problem!

Hallo Pusteblume 2011 ,…
…da kann ich leider nicht weiterhelfen, versteh’ nur was von der ET4 … ich glaube aber du bist mit deiner Vermutung auf dem richtigen Weg …
Viel Erfolg (und immer droben bleiben)!

Phranz

Kenne mich bei Aprilia nicht aus, scheint mir an der Kupplung zu liegen ( Fliehkraftkupplung ?)

Wer fährt eine 50er mit teurer Versicherung, wenn er was größeres fahren darf ??? merkwürdig…
Und dann auch noch bei Dekra ( auch nicht umsonst ) für weiter Euro abnehmen lassen…

Bitte zu dieser Sache keine Frage mehr !!!

Vermutlich zu leichte vario gewichte drin.

Hab die Polini Vario gegen die Orginale ersetzt jetzt läuft der Roller ruiger!!!

Vermutlich zu leichte vario gewichte drin.

hallo kann dir leider nicht helfen