Hallo,
möchte mir einen der o.g. Roller zulegen. Der Mojito kostet richtig viel Geld als Gebrauchter, kaum unter 2000€. Der Chinanachbau wird in ganz Deutschland für ca 700- 1200€ verkauft. Die Werte lesen sich ähnlich. Aussehen fast auch gleich.
Wer hat Erfahrung und sind die Chinaroller wirklich so schlecht wie man hört. Lohnt sich der Mehrpreis für einen Aprilla, wenn man nur ein bisschen alleine in der Stadt rum fährt. Einkaufen, ins Bad und so, bei schönem Wetter.
Schwere Entscheidung vielleicht helfen mir ja ein paar Experten.
Vielen Dank
Gruß Günter
Hallo,
Wer hat Erfahrung und sind die Chinaroller wirklich so
schlecht wie man hört.
Nein, sie sind noch schlechter.
Lohnt sich der Mehrpreis für einen
Aprilla, wenn man nur ein bisschen alleine in der Stadt rum
Ja, lohnt sich. Kannst gleich den Aprilia nehmen oder aber auch erst den Chinaroller kaufen und Dir dann später, wenn Du mit dem Chinaroller fertig bist den Aprilia kaufen. Das war dann richtig teuer.
Gruß schubtil
Hallo,
Danke werde einen Aprilla kaufen.
Gruß Günter
Hallo,
dass Du Dir den China-Nachbau lieber aus dem Kopf schlägst, weißt Du ja schon. Hier gilt ganz besonders: wer billig kauft, kauft zweimal. Zufällig habe ich das Teil gestern vor dem Supermarkt gesehen: ein Alptraum!
Ich hatte auch mal den Mojito im Auge, bis ich dann festgestellt habe, dass eine übergewichtige Frau Mitte 30 auf dem Ding relativ bescheuert aussieht - da habe ich mich für die neutralere Vespa entschieden. Ich weiß also, wie die Aprilia aussieht und habe sie mir auch beim Händler schon angeschaut. Sie ist sehr niedrig, ich würde Dir auf jeden Fall, falls nicht schon geschehen, vor der Kaufentscheidung einen Besuch beim Händler empfehlen.
Gruß,
Myriam