(repost weil bei „Sonstiges“ noch keiner geantwortet hat… und das thema eilt ja ein wenig :o)))
Hallo!
ich überlege schon seit ein paar tagen was man denn für einen tollen aprilscherz machen könnte, aber meine kreativität reicht da nicht gaaaaaanz so weit :o))))) – ich würde mich (und viele andere sicher auch) sehr über ein paar kreative, intelligente und vor allem coole Aprilscherz-Ideen freuen, und zwar
-
eine sache die ich uni-weit durchziehen kann (also für alle studenten), was per e-mail wäre wohl total praktisch… (haben hier alle…) und es sollte nicht allzu viel mit deutschland direkt zu tun haben (also nicht „wer will die million“ oder so) da hier 50% nicht-deutschsprachig sind (privatuni).
-
Was noch super wäre wären ein, zwei aprilscherze für ein ganz liebes mädel die meine freundin werden könnte… und da es ja jetzt grad die aprilscherz-zeit ist könnte ich da ja mal meinen humor beweisen (wenn’s schon an der kreativität hapert…) :o) sollte schon was liebes sein wo sich was „draus entwickeln“ kann, wär’ cool
))
Würde mich sehr freuen wenn ihr ein paar ideen habt, natürlich sollte man das nicht *sofort* als aprilscherz erkennen, von daher wäre der vormittag als Zeit natürlich intelligent, oder was meint ihr?? Wirklich böse dürfte es natürlich auch nicht sein…
Ich bin gespannt… :o)
Liebe Grüße,
Euer Dennis ;o)
PS: Was schon gemacht werden wird (denk ich, aber das war nicht meine idee…) ist folgendes, nur zur aufheiterung: es gibt hier an der einfahrt (eher eingang, weil da so poller aufgestellt wurden damit keine autos da reinfahren) ein Warnschild (so’n rotes mit ausrufezeichen) damit keine autos davorsemmeln… und da steht drauf „Poller“. Am 1. April wird wohl aus dem o ein u und ein n kommt hintendran *hihi* : ACHTUNG. „Pullern“ ;o)
(oder aber auch einfach „Pulleralarm“) ;o)