wenn man die Nachrichten verfolgt wird wieder Atomkraft als die saubere Superenergie angepriesen. Kaum steht der Rechtsruck bevor, geht das schon vorher wieder los. Wem was dran liegt, dass wir nicht von konservativen Kräften wieder zur Atomkraft zurückgefahren werden, gehe bitte zur Europawahl und zeige was er darüber denkt. Parteippolitik nervt, aber Atomkraft darf nicht weil es der Wirtschaft grade mal schlecht geht, nebenbei wieder als saubere Energie verkauft werden. Regenerative Energie ist erstmal eine kleinere Lösung aber daraus kann noch was werden wenn wir umweltbewußt wählen und mehr gEld dahin fliesst. Wer sowieso hingeht, braucht sich nicht angesprochen fühlen.
Wäre schön wenn sichs nochmal eine überlegt
…
PEtra
Hallo,
ich stimme zu, nicht wählen ist falsch wählen.
Wem die Großen nicht gefallen und das waren bei den letzten Wahlen fast 50%, der sollte sich einfach mal über Parteien informieren die nicht unter den Top 5 liegen. Solche Parteien, die auch von der Presse eher vernachläßigt werden, da gibt es nämlich echt interessantes.
Außerdem brauchen gerade die kleinen Parteien jetzt Eure Stimmen, da die Herren und Damen der großen mit dem geänderten Parteien-Finanzierungsgesetz den kleinen sonst den Geldhahn abdrehen und dann gibt es bald wirklich keine wählbare Alternative mehr.
Meine persönliche Empfehlung: ödp
Nehmen keine Firmenspenden an - also Unabhängig von der Wirtschaftslobby
Für den Atomausstieg schon in 2008 und das mit Lösungsweg!
Erhalt des Sozialstaates
Politiker raus aus Aufsichtsräten!
aber lest einfach selbst unter http://www.oedp.de
Zitat: So leben, dass Zukunft bleibt!
und noch eins, allerdings von Mahatma Gandhi :
„Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht genug für jedermanns Gier.“
Also aufraffen und wählen, das geht auch mal so nebenbei auf dem Weg in den Biergarten!
Tut was, „nichts“ tun schon zuviele.
Hallo Walter,
mal über Parteien
informieren die nicht unter den Top 5 liegen. Solche Parteien,
die auch von der Presse eher vernachläßigt werden, da gibt es
nämlich echt interessantes.
Beim lesen deines Postings dachte ich sofort & spontan an die Öko-Demokraten… und was sehe ich?
Meine persönliche Empfehlung: ödp
Du meinst sie tatsächlich. Kann ich ebenfalls nur empfehlen!
Ein Gesinnungsgenosse im w-w-w, wie schön
Grüße,
Simon