Liebe MitleserInnen,
hier noch ein empfehlenswerter Link bezüglich Pyramiden:
http://www.br-online.de/alpha/centauri/
Dort der Link „Was ist Radosophie?“
Die anderen Links sind natürlich auch sehenswert
Gruss & viel Spass!
Fritze
Liebe MitleserInnen,
hier noch ein empfehlenswerter Link bezüglich Pyramiden:
http://www.br-online.de/alpha/centauri/
Dort der Link „Was ist Radosophie?“
Die anderen Links sind natürlich auch sehenswert
Gruss & viel Spass!
Fritze
Warum hört Ihr eigentlich nicht langsam mal mit Eurer geistigen Onanie auf und verzieht Euch in andere, mehr auf Eurer Linie liegende Bretter?
Daß es in der esoterik viele Leute gibt, die keine Ahnung von Esoterik haben und die die Spiritualität nur nutzen, um ihre eigenen Neurosen auszuleben, hat hier noch keiner bestritten.
Gibt es übrigens in allen Wissenschaften, liegt an der menschlichen Psyche.
Warum aber Ihr hier, nachdem nun langsam klar sein dürfte, daß die Ebenen unvereinbar sind, nur nebeneinander und für sich stehen können immer nochmal und nochmal versucht Euch gegenseitig zu beweisen, wie schlau Ihr seid, und wie doof die Esoteriker, nun ja,so ganz sicher scheint Ihr Euch dann wohl doch nicht zu sein.
Eure wahrheft bewundernswert großen geistigen Fähigkeiten sind doch hier verschwendet, denkt mal, was Ihr in der kostbaren Zeit alles weltbewegendes erforschen könntet.
Vielleicht auch mal ein bisschen Sex haben, dann müsst Ihr Eure sexuelle Energie nicht so sehr ans Hirn koppeln…
Mina, die jetzt hier verschwindet, weil Typen wie Ihr sie absolut abtörnen
Warum hört Ihr eigentlich nicht langsam mal mit Eurer
geistigen Onanie auf und verzieht Euch in andere, mehr auf
Eurer Linie liegende Bretter?
Weil ich wirklich gerne verstehen möchte, was die Menschen dazu treibt, solche Dinge zu glauben. Der angegebene Link enthält Null Schmähungen und Spott. Es ist eine Aufzeichnung einer wissenschaftlichen Sendung des bayerischen Rundfunks, schau es Dir doch wenigstens erst mal an, bevor Du losschimpfst.
Daß es in der esoterik viele Leute gibt, die keine Ahnung von
Esoterik haben und die die Spiritualität nur nutzen, um ihre
eigenen Neurosen auszuleben, hat hier noch keiner bestritten.
Gibt es übrigens in allen Wissenschaften, liegt an der
menschlichen Psyche.
Wie erlangt man den Ahnung von Esoterik? Was ist überhaupt Deiner Meinung nach „wahre Esoterik“?
Warum aber Ihr hier, nachdem nun langsam klar sein dürfte, daß
die Ebenen unvereinbar sind, nur nebeneinander und für sich
stehen können immer nochmal und nochmal versucht Euch
gegenseitig zu beweisen, wie schlau Ihr seid, und wie doof die
Esoteriker, nun ja,so ganz sicher scheint Ihr Euch dann wohl
doch nicht zu sein.
Nein nein. Ich denke nicht, ich wäre besonders schlau und die Esoteriker blöd. Ich denke nur, es sind die Esoteriker, die sich gegenüber rationalen Überlegungen verschliessen und trotzig bis kindisch reagieren, wenn man sie darauf aufmerksam macht, nicht umgekehrt.
Eure wahrheft bewundernswert großen geistigen Fähigkeiten sind
doch hier verschwendet, denkt mal, was Ihr in der kostbaren
Zeit alles weltbewegendes erforschen könntet.
So viel Zeit kostet es nicht. Weltbewegendes erforscht man nicht in Tagen oder Wochen. Dazu bedarf es Jahren manchmal länger, als ein Menschenleben.
Vielleicht auch mal ein bisschen Sex haben, dann müsst Ihr
Eure sexuelle Energie nicht so sehr ans Hirn koppeln…
Ich könnte ja mal (aufgrund Deiner offensichtlich seit langem aufgestauten Aggression) versuchen, aufgrund Deiner Laune hier auf die Häufigkeit des Koitus zu schliessen. Aber das wäre höchst unseriös, wenn nicht sogar … esoterisch?
Mina, die jetzt hier verschwindet, weil Typen wie Ihr sie
absolut abtörnen
Bisher gingen die Aggressionen ausschliesslich von Dir aus. Ich werde es auch dabei belassen und auf der sachlichen „Ebene“ bleiben
Gruß
Fritze
Apropos ‚sexuelle energie‘
Vielleicht auch mal ein bisschen Sex haben, dann müsst Ihr
Eure sexuelle Energie nicht so sehr ans Hirn koppeln…
absolut abtörnen
oooch mina.
hier ist wieder dein lieblings"typ".
bitte, geh nicht weg. du bringst so schöne stellungnahmen, die
jedem was auch immer suchenden wahrhaft weiterhelfen.
ich weiß zwar nicht, was sex mit pyramiden zu tun haben könnte,
aber du weißt es bestimmt.
wir könnten uns doch in der nächstgelegenen tantra-gruppe zum
gedankenaustausch verabreden.und danach reden wir darüber, warum
und wo du ein problem hast. danach machen wir dann gemeinsam
eine schöne therapie. wär das nicht fein?
liebe & licht,
frank
… und verzieht Euch in andere… Bretter?
…
absolut abtörnen
Schade Mina,
dabei machen die Auseinandersetzungen manchmal richtig Spaß, wenn man Deine wiederholten verbalen Entgleisungen großzügig übersieht.
Und weshalb sollte sich jemand in andere Bretter verziehen? Hab’ mir noch einmal die Brettbeschreibung angesehen. Bitte sei doch behilflich, denn ich konnte „Kuschelbrett für Esoteriker“ oder „…jetzt haben wir uns alle lieb“ nicht finden. Vielmehr steht das was von „Interessierten“. Wie bezeichnet man denn Leute, die hier posten, die sich auch kritisch mit der Esoterik auseinander setzen? Man kann wohl sagen, daß das Interessierte sind.
Gruß
Wolfgang
Hi Mina!
Wie war das mit dem „bedingungslosen Freigeist“ in Deiner Visitenkarte? Dafür kotzt Du Dich hier aber ganz schön aus. Kritiker aus dem Brett vertreiben wollen, ist ja wohl nicht die feine Englische, und dann noch diese Unterstellungen zum Sexualleben Deiner Widersacher.
Mein Tip: Versuch’s doch einfach mal mit schlüssigen Argumenten, dann mußt Du nicht mit Schmutz werfen.
Gruß
Tom