Hallo,
ich verzweifle gerade an Aquanox 2. Dort gibt es im Atlantik eine Mission, wo der kollege einen Scoutjeep stiehlt, in eine Station fährt, zurückfährt und sein U-Boot holt. Inzwischen hält man ihm den Rücken frei und wehrt einen Angriff ab.
Dann gehts zurück zur Station…und man soll da aufräumen.
Nach zwanzig Versuchen gebe ich nun auf. Selbst der superteure Doom-Mortar hilft nicht so recht…
Irgendwelche Ideen?
Lieben Dank,
Marcus
Toll:smile:
Leider hab ich keine Cheats zu dem Spiel…
Grüße,
Marcus
Irgendwelche Ideen?
Cheaten 
Toll:smile:
Leider hab ich keine Cheats zu dem Spiel…
Wie wär’s damit?
http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=ger&sys=pc&ma…
Irgendwie klappt das aber nicht so wirklich.
Ich bräucht nur ein „Rezept“ für diese Mission oder ein Cheat für „End Mission“ bzw. „Win Mission“
Bin auch nicht so der Held im cheaten, maile Dir das File aber gern zum manipulieren zu.
Ich hab alle Missionen wie beschrieben freigegeben, bekomme sie aber in der Kampagne nicht angeboten.
Credits auf 9000 hochsetzen oder mir einen Sizzler aneignen ging auch leider schief.
Lieb grüßt,
Marcus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Mir das File zu mailen ist keine gute Idee, da ich das Spiel selbst überhaupt nicht habe.
Von Project Nomads weiß ich, wie kompliziert bei manchen Spielen das Cheaten ist.
Vielleicht hast du ja Glück und du findest einen sogenannten Trainer, das sind fertige Cheatprogramme, bei denen man meist nur eine Taste im Spiel drücken muss.
Ob es sowas für Aquanox 2 gibt weiß ich nicht, aber such ruhig mal unter google nach ‚Aquanox 2 + Trainer‘