Äquivalenzziffernkalkulation KLR

Hallo ihr Lieben.

Was meint ihr habe ich die Aufgabe richtig gelöst ?
Wenn nein, bitte um Aufklärung.
Bei der Ermittlung der Äquivalenzziffer war ich mir nicht ganz sicher. Da ich die Lösung handschriftlich gemacht habe, folgt ein Foto.

Um folgende Aufgabe handelt es sich:

Schokofabrik stellt in einer Periode vier verschiedene Schokosorten her.

Vollmilch 25.000 Einheiten
Nougat 18.000 Einheiten
Nuss 15000 Einheiten
Bitter 6.000 Einheiten

Die gesamten Selbstkosten der Periode belaufen sich bei 29080 Euro und sollen nach Erfahrungswerten auf die Sorten verteilt werden. Wobei die Sorte Nougat um 20% höhere, die Sorte Nuss um 40% höhere und die Sorte Bitter um 15% niedrigere Kosten je Einheit als die Sorte Vollmilch verursachen.

Wie hoch sind die Stück- und die Selbstkosten je Sorte ?

Vielen Dank

Hi Sabrina,

Passt alles bis auf die Gesamtkosten der Nougatschokolade. Die sind ja 0,48*18000 = 8640