(********)
DAS ist der Unterschied!!!
Unter den 26 Israelis waren VIELE KINDER- ein Baby starb heute Morgen - und kein Araber entschuldigte sich.
Bye
dizar
MOD.: Anrede entfernt
(********)
Unter den 26 Israelis waren VIELE KINDER- ein Baby starb heute Morgen - und kein Araber entschuldigte sich.
Bye
dizar
MOD.: Anrede entfernt
Pfui Deibel Araber!
Unter den 26 Israelis waren VIELE KINDER- ein Baby starb heute
Morgen - und kein Araber entschuldigte sich.warum auch, haben die nicht nötig
B2
hat sich je ein Israeli für einen toten Palästinenser, gleich welches Alter entschuldigt?
Wo Fanatiker aufeinander treffen, gibt es keine Entschuldigungen.
Grüße
Raimund
hättest heute Abend mal Nachrichten sehen sollen und die palästinensische Schule, in welcher un zählige Kinder schreiend vor den Angriffen der Israelis wegliefen. Es geschehen auf beiden Seiten unverzeihliche Verbrechen, es schient deshalb etwas mekrwürdig, dass Du nur einseitig zu Verbrechen an Kindern Stellung beziehst.Abgesehen dsavon, dass die Erbsenzähhler - wo es mehr Tote gibt - zum Kotzen ist. Egal auf welcher Seite, jeder Tote ist e i n Toter zuviel.
Gruss Günter
HI.
Kamikaze-Tod von Kindern ist was anderes als ein Angriff.
Bye
dizar
HI dizarus,
was soll das bei Kindern sein, Kamikaze-Tod, wenn Kindern in der Schul überrascht werden, die sind doch nicht freiwillig den Flugzeugen entgegen gelaufen, sondern geflüchtet. Flüchtet jemand, der den Kamikaze-Tod geht ?
Gruss Günter
Kamikaze-Tod von Kindern ist was anderes als ein Angriff.
Bye
dizar
HI Guenter
Flüchtet jemand, der den Kamikaze-Tod geht ?
DAS war ein Angriff der Israelis…fuer den sich Israel bei den Arabern fuer die Kindern entschuldigt hat, heisst, es ist kein Vorsatz.
Der Kamikaze-SELBST -MORD - Tod VON ARABERN MIT DENEN Kindern im BUS - vorsaetzlich - IN ISRAEL IN DEN TOD GERISSEN WURDEN ist was anderes als ein GANZ Angriff, der tlw. schief ging.
( wie im WTC )
Bye
dizar
Saublöd…
Unter den getöteten Palästinensern war ein Schuljunge.
Na und?
Die Israelis haben gerade Oberwasser, da die Stimmung der „zivilisierten“ Welt momentan eher contra-islam ist.
Und die Palästinenser sehen sich im Dunstkreis einer erstrkenden und zusammenwachsenden arabischen Welt.
Ich fürchte, beide Rechnungen gehen nicht vorbehaltlos auf und es bleibt ein weiterer Rückschritt in den Friedensbemühungen.
Grüße,
Mathias
Rassismus und Ignoranz
Hallo Dizarus,
mit dieser Aussage:
(*******)
disqualifizierst du dich endgültig.
Was soll das denn? „Araber töten Kinder“???
Deine Postings in Bild-Zeitung-Niveau sind an sich bereits eine Zumutung, dieses hier überschreitet die Grenzen des Geschmacks.
Gruß
Camilla
MOD.: Zitierte Anrede entfernt
Unqualifiziert…wie ueblich
Was ich nicht lache…
…gerade DU sagst anderen, sie würden unqualifizierte Aussagen machen…
Mein Gott, Dizarus! Dein Niveau sinkt und sinkt…
Merkst du nicht, wie du in vorgefertigten Schemata denkst? Alles ist schwarz oder weiss auf dieser Welt für dich, und was in dein Weltbild nicht passt ist falsch.
Na ja…
Camilla
WAS willst Du damit sagen ??? Nix versteh’ ot
Let it be
Hallo liebe Camilla,
lass doch den armen Schlucker dizarus in seinem Glauben, lass ihm sein schwarz-weisses Weltbild, lass ihm sein BILD-Zeitungsniveau, lass ihn herumpöbeln. Vielleicht kann er nicht anders… Der letzte, der ihm zuhören wird, ist er selbst, denn dann wird sich kein vernünftig denkender Mensch für ihn interessieren… er tut mir jetzt schon leid, die arme S**! *grunz*
Grüsse
Matthias
bitte sich diese links zu gemüte zu führen:
http://lehitraot.psend.com/babysoldier.jpg
http://lehitraot.psend.com/babyarmy.jpg
Hallo Matthias,
Der letzte, der ihm zuhören wird, ist er selbst,
leider bin ich als MOD der Letzte ;-(
Ich muss es lesen.
Und deshalb hab ich auch an Deinem letzten Posting ein wenig verbessert 
Gruss Harald
Harald, Du arme S**… musst das alles lesen. o.T.
Selbst zensiert um dem Mod arbeit abzunehmen
*g*
*LOL*
Selbst zensiert um dem Mod arbeit abzunehmen
*g*
Danke!
Hi Tom!
Ich möchte damit sagen, daß ich Deine alleinige Schuldzuweisung an die Palästinenser nicht unterschreibe.
Grüße,
Mathias
bitte sich diese links zu gemüte zu führen:
http://lehitraot.psend.com/babysoldier.jpg
http://lehitraot.psend.com/babyarmy.jpg
Na toll. Tut mir leid, aber das ist simpelste Propaganda. Wenn du solche Bilder einfach so in diesen Kontext hinein schmeißt, dann hebst du dein Niveau damit nicht weit über - verzeih mir den Vergleich - dizarus…
BTW: Was waren das eigentlich für Bilder? Faschingsdienstag? Einen Hintergrund hast du uns ja nicht dazu geliefert…
Stefan, pas content…
Alleinige sinds nicht,aber meistens IRRE wie WTC