Arabisch

Liebe/-r Experte/-in,
könnten sie mir bitte diese drei kurztexte von arabisch lautschrift in deutsch übersetzen?
(1.)Allah y3 afik hayete shu shte 2telak.Allah y5alile yek bibi.
(2.)Ya albe inta habibe ya rou7e w 3yune ktir 7abe inta tkun 7ade hala2 ya albe bhebak moot tesba7 3ala 5er 3ala temak.
(3.)sabaho bibi teslamle bhebak
Vielen lieben dank.marie22

Leider unverständlich, ansonsten gerne.
Gruß

Leider unverständlich, ansonsten gerne.
Gruß

vielen dank trotzdem.es ist libanesisch,vielleicht ist das ein etwas anderes arabisch.

Hallo,
es handelt sich hier um eine Liebeserklärung… dass Sie sein/ihr Leben, Augen usw. sind.

Ich bin leider nicht so familiär mit dem Arabischen in dieser Schriftart. So verzeihen Sie mir, ich könnte falsch übersetzen. Außerdem klingt dies so libanesisch oder syrisch das macht die Sache noch schwieriger…

Gruß
Bouchaib

hallo.stimmt,es ist libanesisch.danke,es hat mir schon etwas weitergeholfen.mit lieben grüssen.marie22

Liebe/-r Experte/-in,
könnten sie mir bitte diese drei kurztexte von arabisch
lautschrift in deutsch übersetzen?

(1.)Allah y3 afik haye:te shu shte 2telak.Allah y5alile yek

bibi.
(2.)Ya albe inta habibe ya rou7e w 3yune ktir 7abe inta tkun
7ade hala2 ya albe bhebak moot tesba7 3ala 5er 3ala temak.
(3.)sabaho bibi teslamle bhebak
Vielen lieben dank.marie22

Hallo ;

(1.)Allah y3 afik haye:te shu shte 2telak.Allah y5alile yek = 1-allah gibt dir die Gesundheit ich vermisse dich ,allah beschtüzt dich .

(2.)Ya albe inta habibe ya rou7e w 3yune ktir 7abe inta tkun
7ade hala2 ya albe bhebak moot tesba7 3ala 5er 3ala temak. Ich wünsche mir dass du Mein Herz ,meine liebe meine seele und meine Augen .Bis jetzt ,ich liebe dich zum tot ,Gute nacht .

Du bist sehr verliebt .
l.g
stern