Ich habe auf Youtube ein wunderschönes arabisches Lied gefunden, kann es aber leider nicht übersetzen.
Es wäre schön wenn jemand von euch vlt den Text kennt oder ihn sogar übersetzen kann.
Vielen Dank im Vorraus 
Hier der Link zum Lied:
Ich habe auf Youtube ein wunderschönes arabisches Lied gefunden, kann es aber leider nicht übersetzen.
Es wäre schön wenn jemand von euch vlt den Text kennt oder ihn sogar übersetzen kann.
Vielen Dank im Vorraus 
Hier der Link zum Lied:
Hi,also das Lied ist hat Ursprünglich einen anderen Text,…ich habe leider keine Zeit dir alles zu übersetzen aber i versuche dir den Anfang zu überstzen :Alle haben Panzer ,und wir " die Palistinenser haben Steine", sie " die Israelis" zerstören unsere Häuser und töten unsere Kinder…Es gibt eine gute HipHop Band aus dem West Jordan Land ,die richtig gut rappen ähnlich wie dieses Lied:wink:…viel Spaß noch ciao
Tut mir leid kann ich nicht uebersetzen.
Ich habe auf Youtube ein wunderschönes arabisches Lied
gefunden, kann es aber leider nicht übersetzen.
Es wäre schön wenn jemand von euch vlt den Text kennt oder ihn
sogar übersetzen kann.Vielen Dank im Vorraus
Hier der Link zum Lied:
hallo,
wunderschönes Lied und dank dir höre ich die zum ersten mal
Das Lied
ruft der menschliche gefühl dass er sich bewegt dass er sieht was in palestin sache ist
ruft die flüchtling damit sie wieder ins land zürück kommen
in der refrain wird immer wiederholt :ihr habt Panzer aber wir haben nur steine was haben euch die kleinen kindern gemacht damit sie die so schlachten , ich bin ein Frau aber wenn du mich verhungerst erwarte nicht meine danke
Resistance ist keine terrorismus
beschümpft die arabische länder die nichts dagegen machen
Bitte entschuldige mein Deutsche Fehler
ich kann es leider nicht. Sorry
Das würde ich schon machen, aber ich kann das geht nicht umsonst.
Viele Grüße
Kholood Tayar
www.tayar.de
Ich habe das lied bei Youtube leider nicht öffnen können da der inhalt von youtube als bedenklich eingestuft wird.
Was der Titel bedeutet, weiß ich zwar nicht, aber ich könnte dass in Erfahrung bringen, wenn dir das weiterhilft???
Schönes Lied!
Da kann ich Ihnen nicht helfen.
Grüße
Christina
Hallo der-da,
leider sind Lieder nicht so mein Bereich wo ich weiterhelfen kann.
sorry
Gruß
Nuri
Hallo!
Tut mir Leid, ich kann dir da leider nicht weiterhelfen!
Hoffe, jemand anders konnte das!
lg!
Hi,
leider kann ich da nicht weiterhelfen, da ich das lieber Muttersprachlern überlassen würde.
Sorry!
Mulan
entschuldige, da kann ich nicht weiterhelfen
ich soll das nicht machen . soory