vor kurzem wurden bei uns auf dem Gelände und an Fahrzeugen Graffitis gesprayt. Neben irgendwelchen Motiven war da auch ein Schriftzug. Ein Kollege sagte, dass dieser in arabischer oder hebräischer Schrift geschrieben sein könnte.
mein Arbeitskollege ist aus Algerien. Er hat sich das angesehen und sagt - wenn es überhaupt etwas heißt /heißen soll - dann ist es sehr schlampig geschrieben.
Die Zeichenfolge links könnte nach seinen Aussagen evtl. „Schwester“ heißen.
Zur Gesamtbedeutung - sofern existent - meinte er, dass er ein Schimpfwort vermutet (vielleicht wollte er es auch nur nicht sagen, was es wirklich bedeutet).
Mehr kann ich Dir leider auch nicht helfen.
Schönes Wochenende und viel Erfolg bei der Suche wünscht
P.S.: Bist Du sicher, dass der „Schriftzug“ so herum da stand
oder ist es möglich, dass er auf dem Kopf steht?
Seid gegrüßt,
ja, er kann auch auf dem Kopf stehen. Kann leider nicht beurteilen wo oben und wo unten ist. Das war mitten auf die Straße gesprayt. Oder könnte das eine ganz andere Sprache sein?
ja, er kann auch auf dem Kopf stehen. Kann leider nicht
beurteilen wo oben und wo unten ist. Das war mitten auf die
Straße gesprayt. Oder könnte das eine ganz andere Sprache
sein?
Also mich erinnert das ein wenig an Hindi oder Thai oder so etwas. Es gibt da eine ganze Reihe von „Kringelschriften“
Warum ist das überhaupt so wichtig? *neugierig bin*
Warum ist das überhaupt so wichtig? *neugierig bin*
Hallo Petra,
weil hier ums Gebäude herum sehr viel vollgesprayt wurde und wir wissen möchten, ob es speziell gegen uns (mit Hintergrund) oder nur allgemeine Sprayereien sind.